Er fährt nur heimlich Nachts CX3 deshalb keine genaue Ortsangabe
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Nein, nein, den CX-3 werden wir auch tagsüber fahren
Wir wohnen in Bedburg an der Erft, mitten im Rheinland... Viele Grüße in die Nachbarschaft nach Jüchen, Jülich und Gladbach ! -
@CX-3 Fahrer,
Dann hast du deinen Wagen sicherlich beim ortsansässigen Mazda-Händler gekauft.
Da hab ich meinen jedenfalls her und bin bisher hochzufrieden
gruß,
gresh -
Mazda Händler gibt es ja in unsere Ecke durch das Ruhrgebiet sehr viele. Von Aachen bis Dortmund ist die Auswahl riesig, genau wie die Rabatte
-
So ist es!
Wir sind seinerzeit auch bei etlichen Händlern vorstellig geworden und haben letztlich bei "unserem" fMh zugeschlagen .
Da stimmte einfach das Gesamtpaket! -
-
Wir haben den günstigsten Verkaufshändler gesucht. Der war etwas weiter weg. Dannach sind wir mit 5 Mazdas aus der Familie zu einem anderen Mazda Händler in Übach-Palenberg.
Nach einer beleidigenden Unterstellung haben wir dann nach Jahren den Händler gewechselt, bis dahin war alles OK. Mit dem neuen Händler sind wir sehr zufrieden weil er die einige Dinge noch besser macht wie der Alte
-
Gerade habe ich meinen Alten - die treue Seele - ein letztes Mal mit Diesel betankt,
über 60 Liter. Ein historischer Moment !das sollte für die letzten 14 Tage reichen. Schnüff !!! Trauer ist angesagt !!
Trauert ihr denn gar nicht ??? Fährt ihr alle VW ???bei der Gelegenheit schaute ich mir erstmals seit längerer Zeit die Superpreise an.
Jetzt weiss ich, warum das Zeug " Super " heisst. Entsetzen !!!!!
Glücklicherweise hat der Neue einen Tank , wo nach Forumsmeinung nur 40 Liter
reingehen.welch ein Glück fürs Portemonnaie !! Mazda denkt eben an alles !!!
zum Glück fährt mein Neffe meinen Fabia weiter im gleichen Ort, so sehe ich ihn als noch ! Aber die Spritpreise zur Zeit sind wieder
-
-
Die ist gerade in Zeebrügge und soll morgen um 14:00 in Antwerpen anlegen. Ich habe die Hoffnung, dass unser morgen den europäischen Kontinent betritt.
Der Cougar ACE folge ich jetzt auch schon eine geraume Zeit. Unser neues Schätzchen dürfte sich beim vom Händler genannten Liefertermin von „Ende September“ da mit drauf befinden. Wir hatten einen CX-3 im Urlaub auf Sardinien als Leihwagen und dieser hat uns sofort überzeugt. Wir sind hier gar nicht mehr „Probe“ gefahren. Bestellt haben wir am 19.06.2018 (Diesel 115PS, FWD, Sports-Line, Technik-Paket, Navi, Magmarot). Und nun wächst die Vorfreude und wartet auf „Erlösung“.