Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Von mir auch an alle neuen, grinsenden Besitzern, viel Spaß damit. :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • mit "Günnni" bin ich einverstanden.
    War das nicht die Robbe, die in dem Film "Die Bademeister" von Bulli Herbig
    die Hauptrolle spielte?
    Kein Schwimmmeister kam in meiner Zeit aus der Berufsschule, ohne den
    Film verinnerlicht zu haben.


    Günni - lieber HaRi - ist ab sofort bedenkenlos erlaubt !!!
    Passt zu den "Verrückten" Bulli- mässig.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Die Cougar Ace hat sich heute Abend in Bewegung gesetzt, verlässt Barcelona mit Erwarteter Ankunft in Antwerpen am 14.09.2019

    Die ist gerade in Zeebrügge und soll morgen um 14:00 in Antwerpen anlegen. Ich habe die Hoffnung, dass unser morgen den europäischen Kontinent betritt.

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • So wird das wohl sein, denn mein Schätzchen soll nächste Woche beim Händler ankommen.
    ich warte seit April. Dann kommt noch ein bisschen Arbeit, Anmeldung und ne Motorhaubenfolierung
    in transparent. Also 2 Wochen.
    Das sind 2 Kisten Rotwein und eine Flasche edlen Rums wegen des Trennungsschmerzes. :0005:
    Danach steige ich auf Sekt um !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • ... und ich warte weiter.
    Werde mir wohl vor leuter Langeweile Patiencekarten besorgen und
    alleine Karten spielen.


    Allerdings freut es mich für Jeden, der den Wartesaal verläßt, denn auf das
    Warten folgt ja bekanntlich ...



    CX-3 fahr'n, fahr'n, fahr'n ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mein altes treues, leicht qualmendes Schlachtross wird noch mal.auf Hochglanz poliert.
    Er soll ein würdiges Begraebnis kriegen.
    Der tapfere Kerl hat es verdient.


    Gerade starb mein Kater und in 14 Tagen ist mein anderer langjähriger Kumpel dran.
    Ich glaube, es müssen doch eher 3 Kisten Rotwein sein. :m0045:
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • CX-3 fahr'n, fahr'n, fahr'n ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ...


    Gerade starb mein Kater und in 14 Tagen ist mein anderer langjähriger Kumpel dran.
    Ich glaube, es müssen doch eher 3 Kisten Rotwein sein. :m0045:
    Tschüß

    Schiete sacht Fiete. Verlust ist immer Mist


    Bevor Du den Wein trinkst, schau Dir das mal an -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !