Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hey Günter,


    berichte mal, wie breit das Grinsen Deiner Pflegefamilie ist.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Die Pflegefamilie wartet sehnsüchtig auf die erste große Tour, am Sonntag ist es soweit :thumbup: .
    Vorher muss ich nochmals in die Schweiz, Günter bleibt aber Zuhause :( .
    Aber auch die kleinen Touren machen Spaß :0012: , aktuell sind mal gerade 100 Km auf dem Tacho.
    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden :) .


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Willkommen Günter und allzeit gute Fahrt!
    Enttäusche deine Pflegefamilie nicht, aber da hast du ja einen guten Ruf - also viel Spaß! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Von mir auch Glückwonsch HaRi und ganz tolle Vorstellung von Günter :thumbup:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hey Günter,


    berichte mal, wie breit das Grinsen Deiner Pflegefamilie ist.

    Hey @HaRi.


    hocke Dich doch bitte mal hinter Deinem Pflegekind, damit der Dein breites Grinsen posten kann.


    Ich frage mich, soll ich Dich beglückwünschen zu "Günter" oder soll ich mich an "Günter" wenden ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hi,
    ist schon in Ordnung wenn du dich an mich wendest ;) .


    Mal schauen ob ich das mit dem Bild noch hinbekomme ?( .
    Nö, ist zu groß. Muss ich erst am PC verkleinern. Es kommen eh noch mehrere Bilder, bin Hobby Fotograf und bearbeite gerne Bilder. Der CX3 Schriftzug auf dem geposteten Bild ist auch nachträglich eingefügt worden. Leider habe ich im Moment wenig Zeit :| , wird aber schon werden.
    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK