Wähle doch erst mal den alten mit 120 PS aus, alles andere regelt ja dann schon die Versicherung. Große Unterscheide kann es doch da nicht geben. So hab ich es gemacht, die melden sich dan schon . Hauptsache du hast ne EvB Nummer zum zulassen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
So werde mich hier dann mal aus dem Wartesaal abmelden. Heute mittag 15 Uhr ist es so weit. Ich kann die weiße Braut in Empfang nehmen. Danach werden wir uns ein paar Km erst mal an uns gewöhnen und die Navi Karte noch einsetzen , damit sie auch weis wo es langgeht !
Für Morgen dann ist geplant:
- Versigelung mit Wax ( Sonax Extrem Wax 1 )
- Imprägnierung der Sitze ( impregno Textil Imprägnierung )
- Ladekantenschutz anbringen
- Hypercolor war auch schon da. ( Innenraumleuchten )
- Kofferraumwanne einsetzen ( 2 Hunde vorhanden die als mal mitfahren dürfen )
Bilder kommen dann auch noch !
ich freu mich wie dei SauGrüße Ralf
-
Cool !
Ich hoffe mal, daß Du dann morgen Deine Termine auch wahrnehmen kannst.
Vielleicht fährst Du dann ja immer noch und versuchst vergeblich DeinDauergrinsen
loszuwerden ...
Viel Spassss und bleibe knitterfrei mit Deiner "weißen Braut".
-
rburi@ Viel spass heit Mittag mit deiner weissen braut. Wann kann ich meine weisse frau vorbeibringen, die baucht auch ne neie versieglung vorm winter. Allzeit gute fahrt,
-
-
An alle die noch bestellen wollen.
Am 17 und 18. September sind bei Mazda die Mehrwerttage!!
Beim Kauf gibt es eine Ausstattungsoption gratis...
Viel Glück
Gruß
Ulrich -
Bei uns läuft das am
rps20180907_163939.jpg
Gruß maexchen -
Heute mittag 15 Uhr ist es so weit. Ich kann die weiße Braut in Empfang nehmen.
Na dann @rburi - allzeit gute Fahrt!
-
sorry ..habe mich verschrieben..natürlich wie "maexchen" geschrieben hat am 14. u. 15.
Gruß
Ulrich..da hat doch einer auf meinem Netbook die Tasten vertauscht..
-
Schade, haben unseren ein paar Tage zu früh bestellt. Der Händler hat aber auch nichts gesagt, das so eine Aktion kommt.
Aber egal, jetzt ist er bestellt, die Vorfreude ist riesig und haben imho einen guten Preis gemacht bekommen.