Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wähle doch erst mal den alten mit 120 PS aus, alles andere regelt ja dann schon die Versicherung. Große Unterscheide kann es doch da nicht geben. So hab ich es gemacht, die melden sich dan schon . Hauptsache du hast ne EvB Nummer zum zulassen.

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • So werde mich hier dann mal aus dem Wartesaal abmelden. Heute mittag 15 Uhr ist es so weit. Ich kann die weiße Braut in Empfang nehmen. Danach werden wir uns ein paar Km erst mal an uns gewöhnen 8o:D und die Navi Karte noch einsetzen , damit sie auch weis wo es langgeht :thumbup::saint: !
    Für Morgen dann ist geplant:
    - Versigelung mit Wax ( Sonax Extrem Wax 1 )
    - Imprägnierung der Sitze ( impregno Textil Imprägnierung )
    - Ladekantenschutz anbringen
    - Hypercolor war auch schon da. ( Innenraumleuchten )
    - Kofferraumwanne einsetzen ( 2 Hunde vorhanden die als mal mitfahren dürfen :) )
    Bilder kommen dann auch noch !
    ich freu mich wie dei Sau :0012:


    Grüße Ralf

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Cool !
    Ich hoffe mal, daß Du dann morgen Deine Termine auch wahrnehmen kannst.
    Vielleicht fährst Du dann ja immer noch und versuchst vergeblich Dein


    Dauergrinsen


    loszuwerden ...


    Viel Spassss und bleibe knitterfrei mit Deiner "weißen Braut".

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • rburi@ Viel spass heit Mittag mit deiner weissen braut. Wann kann ich meine weisse frau vorbeibringen, die baucht auch ne neie versieglung vorm winter. Allzeit gute fahrt, 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Heute mittag 15 Uhr ist es so weit. Ich kann die weiße Braut in Empfang nehmen.

    Na dann @rburi - allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schade, haben unseren ein paar Tage zu früh bestellt. Der Händler hat aber auch nichts gesagt, das so eine Aktion kommt.
    Aber egal, jetzt ist er bestellt, die Vorfreude ist riesig und haben imho einen guten Preis gemacht bekommen.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10