Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • hi, ich hab gesehen das die neuen rückleuten rur beim sl dran sind. Beim normalen cx 3 sind die lampen von alten dran. Wieso gibs da unterschiede beim fl. 8o

    mh kann ich nicht bestätigen, bei meinem fmh stand vor dem jetzigen fl eine exklusive line und die hstte die gleichen rückleuchten.
    Sicher dass es ein 2018er war den du gesehen hast?

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Lt. Mazda Konfigurator haben erst ab Exclusive-Line die neuen Lichter hinten verbaut.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Bei meinen stehen 4 oder5 fl mit alten ruckleuchten. Rburi und ein anderer sl haben die neuen rückleuchten. Das ist nicht schön.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Kann es vllt. sein, dass in Deutschland nicht alle Ausstattungsvarianten mit LED-Heckleuchten ausgeliefert werden? Dann wäre es nämlich möglich, dass die im alten Design Halogen-Leuchtmittel enthalten, während die im neuen Design LED sind. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass zB in AT einige Ausstattungsvarianten ohne LED-Heckleuchten geliefert wurden, zumindest steht davon etwas in der Bedienungsanleitung...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Bei meinen stehen 4 oder5 fl mit alten ruckleuchten. Rburi und ein anderer sl haben die neuen rückleuchten. Das ist nicht schön.

    sehen die neuen besser aus? Sorry hab da kein Vergleich, habt ihr mal ein Foto zum Vergleich. Schade das da Unterschiede gemacht werden. Ja ja wie bei VW. :sleeping::0028:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • aelius hat mit seiner Vermutung ins Schwarze getroffen! Keine LED hinten, keine neuen Rücklichter.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Moinsen,


    sofern Geld keine Rolle spielt, dürfte das Umrüsten auf die neuen Rücklichter kein Problem sein. Ich persönlich mag das Design der Rücklichter am „Ur-Modell“ lieber - die neuen habe ich schon im Original leuchten sehen - aber das ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.


    Oldschool :0005:

  • Moinsen,


    sofern Geld keine Rolle spielt, dürfte das Umrüsten auf die neuen Rücklichter kein Problem sein.

    Stimmt, diese Option hat man immer - auch für all jene, die ihrem VFL die neuen Rücklichter verpassen wollen. :)
    (Wobei ich auch finde, dass die alten besser ins Gesamtbild passen und einfach dynamischer sind...)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung