Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • die roten liegen ja schon im Suezkanal :D:D

    Deswegen heist es auch rotes Meer :D und da sie sooo schnell rosten ist auch bald nix mehr da. :0033:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Genau @rburi !
    Die Assoziation Rotes Meer kam mir als erstes in den Sinn. :0020:
    Das Meer wechselt die Tönung von Rubin zu Magma, so scheint es ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ein Roter steht beim Händler und wird am Montag abgeholt :P .


    Gruß HaRi :0027::m0040:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Finde ich ja durchaus bemerkenswert.
    Plötzlich und unerwartet gibt es eine Dach in schwarz Folierung im Angebot.

    Hab da eben danach geuscht, aber nichts dergleichen gefunden. Im Signature Package mir bewußt. Hast du da einen Link dazu?
    Danke.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ok. Schade eigentlich, wenn sie es nicht auch als Zubehör anbieten. Könnt ich mich mit anfreunden, sonst bleibt nur extern folieren lassen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Lacken käme nie in Frage. Stell mir die letzten Tage aber öfters vor das Dach schwarz zu machen und dazu die schwarzen Verkleidungen für die Öhrchen. Das gäb noch eine weitere farbliche Note.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • hi, ich hab gesehen das die neuen rückleuten rur beim sl dran sind. Beim normalen cx 3 sind die lampen von alten dran. Wieso gibs da unterschiede beim fl. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o