Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Update: Die "Cougar ACE" ist zur Zeit im "Suez - Kanal" und noch 3 Tage nach Barcelona und 10 von "Antwerpen Mazda" entfernt! zeit wirds... :0011:

    Ja, hab ich auch verfolgt, jetzt schwimmen unsere CX-3 bereits im Mittelmeer :D

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • und dann liest man hier auch noch, dass der Wagen schlecht ist...

    Ich dachte, dieses Thema wäre geklärt? :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Guenter63, dann sei doch froh, dass du so lange wie möglich ohne dieses miese Auto auskommen darfst. :0035:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • Moinsen,


    die kleine „Scheißkiste“ stand jetzt 2 Wochen unbenutzt in der Garage. Gestern sind wir dann mit dem CX-5 aus Graz heimgekommen und heute mittag bin ich mit dann mit dem schlechten Wagen zum Einkaufen gefahren. Was bin ich froh, dass der Wagen so mies ist, mehr Spaß beim Fahren hätte ich nicht ertragen...


    Oldschool :m0037:

  • Abteilung Spasss:


    @soundlink
    Ich leg' noch einen drauf: Der ist auf dem Kai vergessen worden und inzwischen von den Möven "zugekackt" !
    Natürlich ist der Lack jetzt hin und ausserdem löst er sich sooo langsam auf.


    Abteilung Ernst:

    Ich verzweifle...., mein CX3 steht anscheinend schon seit dem 22.8. in Antwerpen... und dann liest man hier auch noch, dass der Wagen schlecht ist... :m0043::0036::0039::0042:

    Entweder fehlt Dir eine gehörige Portion Lebenserfahrung oder Du lässt Dich zu leicht beeinflussen.
    Mach' doch Deine eigene Erfahrung. Nicht jeder CX-3 und/oder anderes Fabrikat muss die gleichen
    Schwachpunkte und Schwachstellen aufweisen, die das Fahrzeug, welches unter Deinem Hintern
    seinen Dienst verrichtet/verrichten wird
    Beim CX-3 kann man das Wort "Dienst" mit "Spasss" tauschen - das wird schon.


    Der lange Verbleib würde mir allerdings auch auf'n Sack gehen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • ..........und durch die salzhaltige Luft an der Küste werden sicher schon Rostlöcher in der ungeschützten Karosserie sein. :0009:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink,


    dazu muss der Mazda nicht erst in deutsche Küstengefilde kommen - der rostet quasi auf den Ozeanen während des Transports...wech!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ..........und durch die salzhaltige Luft an der Küste werden sicher schon Rostlöcher in der ungeschützten Karosserie sein. :0009:

    Nur gut, das Brüssel nicht See-/Hafenstadt ist.
    Ich sach nur "Manneken Pis"


    --> manneken.jpg


    Quelle:https://bruessel.sehenswuerdig…gkeiten/manneken_pis.html



    So @Guenter63 - jetzt darfst Du mich verulken, ich hab's verdient.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !