Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Nein. Unser Berliner Jung hat im Rausch der Emotionen die Webcam überfahren ! :0028:

Und das Rauschen kommt von deinem Rausch ! :0005:

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Nein. Unser Berliner Jung hat im Rausch der Emotionen die Webcam überfahren

... und sein Herzklopfen unterbricht alle anderen "Schallwellen", ich glaub der ist grad im Land der Träume und zwickt sich standing ob er wirklich wach ist :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Da bin ich wieder. Die ersten Kilometer sind gefahren. Die Übergabe dauert doch ein wenig länger, der FMH erklärt einem ja nochmal alles. Wollte ihm jetzt auch nicht ständig ins Wort fallen.... ja kenn ich, ja weiß ich....
    Alles ist wie gewünscht und ich konnte auch gleich dem Regensensor testen ;(

Leute ich bin glücklich <3

Alles weitere dann heute abend oder morgen, wenn ich nen PC vor der Nase habe.... versprochen

Viele Grüße Torsten

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• Danke dir Berlin.
    Da kämen ja bei mir einige Schiffe in Frage...

• Fiebern hat ein Ende - Glückwunsch.

Hoffe mir geht es bald (ca. 10 Tage) auch so. :0010:

Und das Nasse sind Freudentränen :0006:

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup: