Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moinsen...


    das ist doch kalter Kakao... Selbst der Sportauto ist bei Porsche-Tests schon vor Jahren aufgefallen, dass die Testwagen auf den Strecken allen „um die Ohren fuhren“, komischerweise dann aber auf den Prüfständen exakt die vorgegebene PS-Zahl und das angegebene Drehmoment hatten.
    Wie angekündigt wollen gewisse Gruppierungen jetzt den Benzinern an den Kragen. Lustig finde ich das nicht, aber das ist dann wieder ein anderes Thema...


    Oldschool :0005:

  • Es geht ja auch nicht direkt um die Meldung (die ist von heute), sondern als
    Bestätigung zu den "depressiven VW-lern".
    Beschei...en tun ja wohl (fast) alle ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Keiner ist wegen (s)einer Automarke verrückt (oder sonstwas), auch nicht VW X( ler oder audi X( ler, hab ja selber noch einen...


    Golf Diesel brummt noch...und der Mazda Diesel kommt net... ;)


    Nur weil einige CX-3 fahren, sind sie ja noch nicht die Herrgotten! 8| Auch wenn ich bald selber dazu gehöre... :0021:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • HaRi
    Schau dir meinen Smiley genau an
    Mein Geschnacke ist der hier übliche Humor Das ist Satire.[size=10]
    [size=14]Du bist bei den leicht Verrückten. Das Forum ist voll davon.

    Die haben bei VW nicht so viele Verrückte, nicht so viel Humor und keinen Thread zum Lachen. Das ist Fakt und kein Fake! :m0043:


    :m0043:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Entweder bin ich verrückt oder nicht, es gibt kein "leicht"! Aber bisher haben sie mich noch nicht erwischt! :D


    Keine :m0043: bitte! Dann bin ich immer :0010:
    Das :0024: mag ich!


    Edit: Das war nicht auf deine Person gemünzt, sondern "leicht" allgemein gemeint!


    Edit2: Wer hat schon einen neuen Diesel (115PS)bekommen?

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Moin


    Wer bezweifelt, dass es hier haufenweise sympathische Verrückte gibt, möge sich mal in der "Plauderecke"
    in der "Forumskneipe" ab Seite 6 und im " Der CX3-Forum Fussballthread" 15 min tummeln.
    Das hält ein Normalo nicht für möglich !!!


    So was gibt's bei VW nicht ! Sind die da normal ???


    Nö !!! Die haben keine Zeit für Blödsinn. Die müssen sich um die harten Sachen kümmern,
    die an die Nieren gehen. Der Audithread " Oelverbrauch '" ( 3 L auf 1000 km aufgrund falscher Kolbenringe
    bei 2L u.1,8 l TFSI Motoren) füllt 254 Seiten. Je 6000 €Mindestkosten . Tritt erst nach der Garantie auf.
    Quelle : Motortalk Audi A4B8 - Ölverbrauch.


    Es waren 10 schlechte Jahre bei denen. Vorher wars besser u. bald wird's hoffentlich wieder besser.
    Ich fühle mich bei den leicht Verrückten jedenfalls wohler als bei den Gestressten.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Update: Die "Cougar ACE" ist zur Zeit im "Suez - Kanal" und noch 3 Tage nach Barcelona und 10 von "Antwerpen Mazda" entfernt! zeit wirds... :0011:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • ja war heute dort evB Nummer und Raeder vorbei gebracht und wollte es gerade anschauen, da hat die tochter angerufen dad ich sie gleich holen soll weil ihr soooo schlecht ist ;( hab ihn also nur aus der Entfernung gesehen und da sah er schon gut aus :thumbup: Freitag 15 Uhr kann ich ihn holen. 8o8o:0012:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .