Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hahaha,
    stelle mir gerade 'ne Tastatur so groß wie 'ne Rastatt vor.
    Finger weg @Gladbacher - keine Wurstfotos mehr oder ähnliches - hehehe.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Na ja, "voraussichtöich" - da sich "l" & "ö" auf der Tastatur direkt nebeneinander befinden kann man @rburi diesen kleinen Schnitzer tatsächlich nachsehen! Vielleicht hat er auch Finger wie Bockwürste, dann ist es so schon erstaunlich!:0009::0033:

    8o8o Ich wollte es gerade schreiben mit den " Wurstfingern " ! Ich war halt noch so aufgeregt wegen dem Telefonat mit dem fMH. Aber das ö sit ein Geschenk an euch von mir wenn ich mal nicht mehr da bin ! Also im Wartesaal ! Ist echt locker hier , kein Vergleich zum Golf Forum ! Sind halt fast alle auch schon a bissel reifer hier ! :saint:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Nochmal an @Bidor und @rburi.
    Ich habe kurze Zeit nach meiner Bestellung des CX-3 Post von Mazda-Deutschland erhalten.
    Bekommt wohl jeder Neukunde.
    Da war eine kleine Broschüre mit Daten und entsprechenden Bildern enthalten.
    2 davon passen wohl auf alle CX-3 Fahrer und die, die es demnächst werden.


    Mitteilung 1 --> Mazda lächeln_0002.jpgDas passende Bild dazu --> Mazda lächeln_0001.jpg
    Ich setzt mich dann mal wieder an den runden Tisch und warte weiter, bis er eckig ist.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Aber das ö sit ein Geschenk an euch von mir wenn ich mal nicht mehr da bin !

    Jetzt wird es makaber:
    Wir hoffen, dass du nur aus dem Wartesaal verschwindest und ansonsten für alle Menschen noch lange erhalten bleibst - und das bei bester Gesundheit! :0007:
    Nach dem ersten Schreck habe ich weitergelsen und gesehen, dass du nur den Saal meinst! Puh!
    Dafür sehen wir auch über die kleinen Fehlerchen hinweg...versprochen! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke das baut mich echt auf !!! Dann kann ich jetzt den Gashahn wieder zudrehen :rolleyes::D


    @Lu: Ich hab keine Post von Mazda bekommen, die haben bestimmt gedacht , der bekommt das Auto so schnell das ist ja noch vor der Post da. Bei dir wussten sie , das dauert ...........
    Drück dir echt die Daumen das er früher kommt !!!!! :!::!::!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • oh, einer mehr in der kurpfalz. Sauber. 8o

    Danke Fladi, mann sieht sich bestimmt. :thumbup:
    Habe diese Woche schon einen Schreck bekommen weil ich dachte es wäre dein Auto gewesen so auf den ersten Blick.


    https://www.morgenweb.de/schwe…unfall-_arid,1306895.html

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • l ! Ist echt locker hier , kein Vergleich zum Golf Forum ! Sind halt fast alle auch schon a bissel reifer hier ! :saint:

    Da hast du aber auch soooowas von Recht.


    Ich tummelt mich manchmal in Audi Foren zum Thema Ölverbrauch ( 2bis 3 L auf 1000 km)254 Seiten!!!, Kolbenringe
    austauschen ca. 6000 € als Massenproblem, oder bei VW zum Thema DSG kurz nach der Garantie (ebenfalls 6000€)
    oder Steuerketten, Nockenwellen Golf 5 u.6. Ebenfalls 6000€ . Scheint so eine Art Einheitspreis zu sein.
    Viel Gejammer über die Kulanz. Unglaublich gereizte Stimmung. Keine Witzseite, keine Wartefreudeseite,
    Viel Rechtsberatung , kaum Humor.
    Was für ein Unterschied zu uns.
    Woran liegt das bloß ??? Weil wir reifer sind. ??


    Nö. Vielleicht haben wir eher die VW Phase hinter uns. Ist auch ne Reife!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Nö. Vielleicht haben wir eher die VW Phase hinter uns. Ist auch ne Reife!

    1e8cb3c75bb7dd108c275eab2c365c47.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Zwischenstand:


    Die "Cougar ACE" ist zur Zeit im "Roten Meer" und noch 14 Tage von "Antwerpen Mazda" entfernt! zeit wirds... :0011:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Darf man sich als im bereits Besitz befindender hier noch zu Wort melden? :D
    Notiz am Rande: Finde es nun ganz entspannend, keine Schiffsweg-HP mehr studieren zu müßen, bleibt mehr Zeit sich um ihn zu kümmern. ;)


    P.S. Gute, unfallfreie Fahrt an die neuen CX-3 Fahrer! :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18