Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin

    Dankeschön! ^^ Wobei „mondsteinweiß“ meine persönliche Wunschfarbe gewesen wäre. Da es aber ihr Auto ist, sollte er schwarz werden! :D

    So ist das. Der Mann ist für die Technik zuständig und sie für die Farbe und die Deko ! Besser so !!


    tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • herzlichen Glückwunsch und allzeit knltterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hey @rburi !
    Nette Nachricht zum Wochenende.
    Vorfreude und Herzklopfen kommen jetzt soooo richtig ...
    Bleib knitterfrei und empfinde neuen Fahrspassssss, yeah.



    PS. Was mache ich jetzt mit dem "ö" aus Deiner Sig.
    Habe nämlich einen Schreibfehler gefunden :0006:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • PS. Was mache ich jetzt mit dem "ö" aus Deiner Sig.
    Habe nämlich einen Schreibfehler gefunden

    Na ja, "voraussichtöich" - da sich "l" & "ö" auf der Tastatur direkt nebeneinander befinden kann man @rburi diesen kleinen Schnitzer tatsächlich nachsehen! Vielleicht hat er auch Finger wie Bockwürste, dann ist es so schon erstaunlich!
    :0009::0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ach komm, nicht lästern.
    In der Sig steht, ich darf sie behalten, aber Keller ist voll und
    im neuen Kofferaum beim CX-3 befindet sich bereits ein Teil
    vom Technik-Paket.


    Allerdings, wie bekomme ich jetzt wieder diese Wurstfinger
    aus'm Kopp.
    Du erzählst vielleicht Sachen ?(

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Beispiel für Wurstfinger gefällig? Auch wenn ich es anders meinte...


    wurstfinger-568x356.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • That's it !


    You make my day !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !



  • Ihr habt wenigstens ne Tastatur mit Ö. Auf meinem Tablet muss ich jedes mal basteln und die blöden
    Textvorschlaege korrigieren. Der gleiche Text nochmal ohne Korrektur


    Ihr seid ansonsten ne Rastatt mit OE. Auf keinem Athlet Kuss och isses mal betteln rund Dir blonden
    Festvortrag schwarze konkurrieren.


    jetzt wisst ihr, warum ich. soviel Blödsinn schreibe. Mir passieren manchmal richtige Schoten.


    Dass mir keiner auf rburi rumhackt - sonst schreibe ich bald ohne Korrektur.


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Toll, @Ahura, da hast du dir eine prima Ausrede für dein Kauderwelsch einfallen lassen! Jetzt ist das Tablet schuld...soso!
    ;):0033:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: