Dann nehm ich auch mal Platz, bestellt ist er schon, nur der Liefertermin ist für den 28.12 angegeben.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Dann nehm ich auch mal Platz, bestellt ist er schon, nur der Liefertermin ist für den 28.12 angegeben.
@Virus27 Willkommen im Wartesaal
Die Liefertermine verschieben sich ja zum Ende hin immer noch ein wenig. Vielleicht hast du ja Glück, und du bekommst ihn noch unter den Weihnachtsbaum -
Hehe, für Deine Enkel ist rotes Auto gleich Feuerwehr.
Wenn Du dann Deinen roten abholst, montierst Du noch 'ne Drehleiter
an und dann werden sie dahinschmelzen.Moin Lu Yeah
prima Idee. Jetzt weiss ich, was ich denen auf unseren gemeinsamen Strecken für
ein Theater verspielen kann. Ohne Leiter ist das der Einsatzleiter. Doch mit "Leiter".
mit dem Grauen würde mir so schnell nichts einfallen.Dann nehm ich auch mal Platz, bestellt ist er schon, nur der Liefertermin ist für den 28.12 angegeben.
Moin Virus
der kommt dies Jahr nicht. Sieh das mal so: Das ist dann Baujahr 19 , während wir mit 'nem Alten
durch die Gegend fahren müssen
Tschüß -
Ich denke auch, das wir ihn eher Jan. 2019 in Empfang nehmen dürfen, als in 2018. Bj. wäre dann immernoch BJ 2018, allerdings MJ 2019
-
Hehe, für Deine Enkel ist rotes Auto gleich Feuerwehr.
Wenn Du dann Deinen roten abholst, montierst Du noch 'ne Drehleiter
an und dann werden sie dahinschmelzen.Ein Blaulicht und ein TATÜTATA kommt billiger und flott fahren, das sie dich nicht erwischen
-
Menno, die sind doch erst 5 und 7 Jahre alt
-
Moin Relloc
da ich bald 121 ( einhunderteinundzwanzig) PS habe, wird mich keiner erwischen
Tschüß -
Eben, im dem Alter ist ja am interessantesten (kleine Autos, Polizei- Feuerwehrautos, Sankas ,alle mit Blaulicht) Waren mir nicht auch mal Kinder, oder habt Ihr das schon Vergessen!!!
-
Moin zusammen!
Bei uns war es nun endlich am Dienstag soweit und wir konnten den kleinen schwarzen Teufel abholen
156B4636-4065-48B6-A656-2A4D26366E93.jpeg885F2C92-5635-4951-9433-646CED01209D.jpegB1C304F9-D7E2-4272-8D0A-35B85516F0A7.jpeg
Ein wirklich tolles Auto mit viel Technik und Style zum fairen Preis. Auf gute Fahrt und Zuverlässigkeit.
-