....und dann auf die jeweiligen Nummern klicken, dann weiß man((n) oder Frau) woher das Schiff kommt! Und dann kann man weiter warten!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
hallo.
Haben unseren am 21.04. beim fMH geordert.
31.07. Nach langem hin und her in Antwerpen angekommen. Es wurde hier ja ausführlich berichtet.
Am 13.08. Wurde er zum fMH gelierfert.
Am 16.08. Zugelassen und vom Hof gerollt.In diesem Zusammenhang kann ich nur die 3D Plastiknummernschilder mit KlettBefestigung empfehlen.
Sieht mega geil aus.
Melde mich daher aus dem Forum offiziell ab. War ne geile Zeit mit euch.
-
Hilfe, ich als Frischling hab doch keine Ahnung woher wisst ihr, auf welchem Schiff genau euer Auto ist - bzw vermutet es? Was muss ich dafür wissen, oder wie gehe ich vor oder oder vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab!!
-
wenn Du einen guten FMH hast, sagt er Dir, wann dein CX3 gebaut wird, auf dem Schiff ist und auf welchem und wann er angekommen ist.
-
Ne ne ne
ich warte auf meinen roten mit 121 PS seit April auf ihn oder Sie ( ich glaub, das ist ne Sie weil:
die ist so oooo sexy und sie ziert sich so). Und werde bis Oktober warten müssen.Wer. " Jinba Ittai " kann, wird ein Psychogramm seiner Kunden erstellen und die Leidens fähigkeit
seiner Kunden genau einschätzen.
Je länger du zappelst, desto mehr verzeihst du ihr hinterher.Das ist Berechnung und Psychologie
Ich antworte mal passend in der Farbe
Mazda Motor Corporation sucht immer noch Boostedt, daher die lange Wartezeit
... und das ist eine Ansammlung von Phlegmatikern, wenn die nicht inne Puschenkommen - so schaut's aus.
-
Das sind Jinba Ittai Zen Meister. Die haben die Geduld erfunden !!
Schau mal YouTube Mazda Takumi. Da drehst du ab !!!
-
Hilfe, ich als Frischling hab doch keine Ahnung woher wisst ihr, auf welchem Schiff genau euer Auto ist - bzw vermutet es? Was muss ich dafür wissen, oder wie gehe ich vor oder oder vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab!!
Schau mal unter h**p://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx und stelle bei "POD" Antwerpen Mazda ein und siehst du welche Schiffe u.a. kommen!
oder
h**ps://www.marinetraffic.com/en/ais/home/.... kannst du Schifferl suchenund unter
h**ps://www.vesselfinder.com/de/ports?page=4&country=id kannst du die Hafen einsehen.
Aber keiner weiß alles, schöne Suche... Cargo Vessel , oder Vehicle Carrier, achte auf ACE oder Leader als Namensteil!!! Aber jetzt los.... Viel Spaß...
-
Weil es einfach eine geile Farbe ist!Rubin- und Magmarot hat jeder...
...und Matrixgrau auch bald, wenn es so weiter geht!ksnn ich nur bestätigen, kann den garnicht genug anglotzen........
-
Moin
Ich komme mir mittlerweile mit meinem roten richtig konservativ vor
Eigentlich wollte ich ja satinweiss. Aber meine ENKEL ( 5+7) meinten,
sie würden beide weinen , wenn der nicht rot wird.Da schmolz ich dahin
Tschüß
-
Hehe, für Deine Enkel ist rotes Auto gleich Feuerwehr.
Wenn Du dann Deinen roten abholst, montierst Du noch 'ne Drehleiter
an und dann werden sie dahinschmelzen.