Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @Snoopy Glückwunsch schöner Wagen, hast Du bei AS gekauft, :) !

Meiner wird zwar nicht so aufgebrezelt, wünsche dir aber eine Gute Fahrt! :0027:

Edit: Da kommt auch meiner her. ;)

Edit2: Jetzt ist mir was aufgefallen, da muß ich mich beim Tanken umstellen,von Rechts nach Links :S ! OH Mann, da werde ich oft kervehrt an die Zapfsäule ran fahren :D !

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

2 Mal editiert, zuletzt von Relloc ()

• Yoo, bin nur noch nicht schlüssig, ob es"Michelin Cross Climate+" oder
    "Good Year Vector 4 Seasons G2"

Hab Beide gefahren, die Good Year als Erstes auf dem 3er, flogen wieder runter da sie bei Nässe für mich ein Risiko darstellten, mit zunehmender Laufleistung laut wurden und auch ein etwas schwammiges Fahrgefühl bei höheren Geschwindigkeiten erzeugten. Mit den Michelin bin ich sehr zufrieden, hab sie nach den Good Year aufziehen lassen und auch beim neuen CX-3 gleich auch. Beide waren im Schnee gut, der Michelin war etwas besser besonders auch viel leiser im Abrollgeräusch und hat nicht die Nässe Probleme.
    Und der ADAC ist so oder so kritisch gegenüber Allwetterreifen, da können sie noch so gut sein.

VG
    Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

• Wenns nach Plan läuft werden nächste Woche die Bremssättel blau gelackt um mehr Akzente zu setzen.

Ein Schmuckstück durch und durch! :love:

da liebt einer sein Auto !! Das wird fast 'ne erotische Beziehung !!! Kann ich nachvollziehen !!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Hab Beide gefahren, die Good Year als Erstes auf dem 3er, flogen wieder runter da sie bei Nässe für mich ein Risiko darstellten, mit zunehmender Laufleistung laut wurden und auch ein etwas schwammiges Fahrgefühl bei höheren Geschwindigkeiten erzeugten. Mit den Michelin bin ich sehr zufrieden, hab sie nach den Good Year aufziehen lassen und auch beim neuen CX-3 gleich auch. Beide waren im Schnee gut, der Michelin war etwas besser besonders auch viel leiser im Abrollgeräusch und hat nicht die Nässe Probleme.Und der ADAC ist so oder so kritisch gegenüber Allwetterreifen, da können sie noch so gut sein.

Danke für die Info und Deine Erfahrung.
    Zum ADAC fällt mir nur eines ein

[Zitat] Laut ADAC sind 11 Winterreifen "Gut" - Aus Erfahrung kann ich Euch sagen: Vier reichen !

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• @Relloc: keine Angst, im Cockpit gibts neben der Tankanzeige den kleinen Pfeil an der Tanksäule. Der weißt dir den Weg zum Einfüllstutzen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hallo Gemeinde

Nehme auch wieder Platz im Wartesaal,heute endlich bestellt.

115 PS Diesel Schalter,Sportsline mit Technikpaket in Matrixgrau. :0026:

• Na dann wieder willkommen hier ;) weist du schon ob du ihn dieses Jahr noch bekommst ?

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .