Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• ... Mein neuer steht in Antwerpen und wird nicht transportiert....

VW braucht alle Transporter für ihre KFZ zum einlagern in BER! Jetzt wissen wir auch, warum BER so lange.... :D

Wenn man seinen Wagen zeitnah haben möchte, ist ein Vorführer i.d.R. die bessere Variante. Der Transport von Japan nach Deutschland bzw. zur Ziel-Destination nimmt halt einfach Zeit in Anspruch.

Wenn es heuer keinen FL und keine neuen Motoren gegeben hätte, dann ja, aber so warte ich halt gerne... ;(

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Moin

habe mir gerade die Wartzeit auf der Autobahn mit dem Alten vertrieben
    mal geguckt, ob der Opa immer noch 240 drauf hat.

Hat er. Darauf gingen eine Reihe Warnlichter AUS !
    Kat und DPF : Aus.
    Musste eine Mordsbremsung hinlegen.
    Warnlichter: ABS und ESP und Bremsbelaege : Aus !!!

Bis auf ein bisschen Qualm ist auf einmal Ruhe im Karton.
    Der hat Selbstheilungskraft. Sogar die Bremsbeläge erneuern sich selbst
    und wachsen offensichtlich nach.

Der hat was gemerkt !

Der will mir den Abschied schwer machen. Autos haben doch eine Seele.

Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• ja, können ja schon froh sein das sich hoffentlich keine Flüchtlinge einnisten wenn er so lange steht :D
    ...

Hm, das mit den Flüchtlingen würde nur funktionieren, wenn der CX-3 vom Werk schon mit Sebrings, bzw. Remus ausgerüstet wäre.
    Soweit ich weiß, wird bei den Endrohren auch kein Gitter verwendet.
    [Ironie Ende]

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Es war schön mit euch, aber meine Stunden hier laufen endlich ab. Tschüß, servus und machts gut sag ich euch aber erst, wenn ich ihn habe. :P

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Es war schön mit euch, aber meine Stunden hier laufen endlich ab. Tschüß, servus und machts gut sag ich euch aber erst, wenn ich ihn habe. :P

... und wenn Du ihn hast,

sage ich nur noch RockonSnoopy.jpg <-- Quelle: https://i.pinimg.com/750x/bc/f…6d6668f7a6e248cf5f770.jpg

Ich habe heute auch neue Daten bekommen - stehen in der Sig.

Rock on
    Lu

... aber sinnlos !

• Mein Händler erwartet den Neuen in der Zeit vom 04.-28.10.2018 .
    Viel werde ich auch in Zukunft nicht fahren, weshalb ich mich für
    die Umrüstung auf Ganzjahresreifen entschieden habe.

215/50 R18 ist ja Serie beim CX-3. Nur gibt es in dieser Größe (lt. Händler)
    keine Ganzjahresreifen.

Deshalb habe ich mal gesucht und Felge und Reifen in der Größe 235/45 R18
    gesucht und gefunden.

Wird dann etwa so aussehen: Felgen+Reifen.jpg
    gefunden auf Felgenshop.de

Rock on
    Lu

... aber sinnlos !

• gute Entscheidung Lu . Hab ich auch gemacht, allerdings 17 zoll mit 235 45 17 Vredestein Quadrac 5 Reifen.

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• @Ahura,
    Der hat sich freigebrannt, mal wieder richtig Gas auf der Bahn wirkt Wunder :)
    Hatte ich mit meinem ollen VW Touran auch. Mal ne gute Strecke Vollgas und der Christbaum ging aus..bis aufs ESP, das war nun wirklich defekt.

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018