Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @chrissie22

--Und dann noch ca +14 Tage zum Händler!

Hab den 23.09. Liefertermin!

Vor lauter suchen hab ich schon eine ganze Litanei von Schiffen, von Hiroshima nach Antwerpen! :0032:

Was ist mit "Glovis Conductor" , kommt am 27.08. in Antwerpen an! Unterschied zum Antwerpen Mazda Hafen?

Gruß

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Schiffe die nicht von Hofu / Hiroshima nach Singapur laufen, dann weiter in den Suezkanal über Barcelona --> Antwerpen sind nach dem was ich die letzten Monate beobachtet habe alle auszuschließen. Hatte mir nebenher alle in Frage kommenden notiert und täglich beobachtet. War eigentlich ein ganz guter Zeitvertreib. Bei mir blieb dann am Ende der Liste nur mehr die Virgo Leader.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Schön, das ich da nicht alleine bin! :)

Die "Virgo Leader" müsste am 5.8. in Antwerpen angekommen sein(nach meiner Liste ?( ) !

Habe 4 verschiedene Web-Seiten mit mehr oder weniger Erfolg durchsucht!

gruß

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• @Relloc
    dann tippe ich darauf, dass deiner auch auf der Cougar Ace ist.
    So wie @Snoopy schrieb, die Route stimmt und die Schiffe legen immer am "Antwerp Mazda" Kai an.
    Das kann man gut auf der molroro.com Seite prüfen.

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

• Der ist doch nur nicht mehr fabrikneu!!!

Den alten Schlorren willst du dir doch nicht etwa andrehen lassen? :0033:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Meiner steht seit einer Woche in Antwerpen und wird einfach nicht transportiert!!!
    Wind und Wetter ausgesetzt! Der ist doch nur nicht mehr fabrikneu!!!

Hmm, ist das ernst gemeint? Selbstverständlich ist der noch fabriksneu, auch wenn er auf dem Transportweg mal wo länger steht. :huh: Zumindest hier in AT ist es rechtlich so, dass ein Neuwagen sogar eine bestimmte Kilometerleistung aufweisen und trotzdem als Neuwagen verkauft werden darf - und das wird in DE nicht viel anders sein...

Sind denn nun 120 PS zu wenig?

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden; manchen Usern hier reicht es aus, mir wär's definitiv zu wenig.
    Kommt halt immer drauf an, was man sich erwartet. ;)

ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!

Wenn man seinen Wagen zeitnah haben möchte, ist ein Vorführer i.d.R. die bessere Variante. Der Transport von Japan nach Deutschland bzw. zur Ziel-Destination nimmt halt einfach Zeit in Anspruch.

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von aelius ()

• Meiner steht seit einer Woche in Antwerpen und wird einfach nicht transportiert!!!
    Wind und Wetter ausgesetzt! Der ist doch nur nicht mehr fabrikneu!!!

@Guenter63 meinst du das wirklich ernst?? ?(

Den alten Schlorren willst du dir doch nicht etwa andrehen lassen? :0033:

@Gladbacher :thumbup:

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

• Hallo @chrissie22,

ich gehe davon aus, dass @Guenter63 das Thema selbst etwas mit Ironie oder so sieht - sonst hätte ich diese Bemerkung steckenlassen...ich will hier niemanden blöd anmachen! Sollte nur ein kleiner Scherz sein, außerdem fühle ich mit den Wartenden... ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Den alten Schlorren willst du dir doch nicht etwa andrehen lassen? :0033:

ja, können ja schon froh sein das sich hoffentlich keine Flüchtlinge einnisten wenn er so lange steht :D das Problem hätte Coca Cola weil die leere Dosen mit dem LKW nach England geliefert bekommen. Da haben sich auch ein paar Flüchtlinge eingeschmugelt in den LKW, und die mussten ja auch mal Pipi und Kaka ;( und das war halt dann in den leeren Dosen <X:)

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .