Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Yep @Snoopy, nur in einer anderen Reihenfolge.
    Die, die schon rosten, werden aussortiert, um Platz auf den Decks zu schaffen.
    Danach fahren Kapitän und die Besatzung eine Bordrallye.
    Der Sieger und nur der Sieger, sprich CX-3, darf dann das Schiff verlassen.
    Der Rest ist Schwund ...

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Dann kann das doch noch eine ganze Weile dauern, Guenter63, wenn es sich so verhält wie Lu Yeah das beschreibt! 8o

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Ich hab' ja auch "gut Reden".
    Bei meinem sind sie in Nippon ja noch beim Vorspiel ...

... aber ich habe ja Geduld ohne Ende.

Rock on
    Lu

... aber sinnlos !

• Nach einem kurzen Abstecher ins Mazda3 Lager komme ich wieder zurück.

Bloß aus Interesse: Was bewegt Dich dazu, wieder vom 3 auf den CX-3 zu wechseln? :)

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• An Lu Yeah und andere Ungeduldige wie Guenther 63

Mazda = Geduld !

Das ist das Land des Zen Buddhismus. Das ist die Lehre der endlosen Geduld und der Meditation !!

Ein Schwert ist dort erst dann gut, wenn der Schmied da ein Jahr drauf rum gehämmert hat.

Genauso ist das mit Ersatzteilen der Klimaanlage.

Kodo und Jinba Ittai haben was mit Seele und Unendlichkeit zu tun.

Da musst du dankbar sein, erwählt worden zu sein und nicht drängeln.

Tee trinken ist angesagt !

Wusstet ihr das nicht ???? Zündet mal die Räucherstaebchen an !!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Ich hab' ja auch "gut Reden".
    Bei meinem sind sie in Nippon ja noch beim Vorspiel ...

... aber ich habe ja Geduld ohne Ende.

Rock on
    Lu

An Lu Yeah und andere Ungeduldige wie Guenther 63

Mazda = Geduld !

...

Vielleicht sollte ich die Größe der Buchstaben erheblich vergrößern.

... oder langsamer schreiben.

--> Mir ... macht ... das ... Warten ... nichts ... aus.

Eigentlich auch von Vorteil. Bei der Hitze die letzten Wochen konnte ich beide Sonnendächer
    herausnehmen und "sehr luftig" fahren, bzw. cruisen. Hat was vom Targa-Effekt.
    Schließlich wurde/wird der RAV4 auch Fun-Cruiser genannt.

Rock on
    Lu

... aber sinnlos !

• Bloß aus Interesse: Was bewegt Dich dazu, wieder vom 3 auf den CX-3 zu wechseln? :)

Jetzt gibt es Diesel Automatik ohne AWD. :thumbup: und bekomme jetzt noch ein guten Preis für meinen 3.

Einmal editiert, zuletzt von luis011 ()

• Matrixgrau, Sportsline, Tech.P.,120 PS Automatik, bestellt am 14.April 2018, warten - warten - warten - Warten... ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!

Sind denn nun 120 PS zu wenig? Bei den 150 PS sind es die gleichen Nm 204!

• Also zum Thema Warten:
    Ich habe ja am 18.05. bestellt und weiß mittlerweile vom Händler, dass meiner am 26.07. Geburtstag hat (gebaut wurde) :D
    Wenn man ungefähr weiß, wann er produziert wurde, kann man sich das Warten vertreiben, in dem man auf Marine Traffic die Autotransporter beobachtet, die kurz danach von Hofu bzw. Hiroshima ablegen.
    Ich hatte das gemacht und darauf getippt, dass meiner auf der Cougar Ace ist und ich habe vor ein paar Tagen die Bestätigung meines freundlichen Händlers bekommen, dass er tatsächlich auf diesem Schiff ist.
    Nun beobachte ich auf Marine Traffic, wo mein Auto gerade entlang schippert, momentan ist er vor der indischen Küste in Richtung Suez Kanal unterwegs, am 12.09. soll er planmäßig in Antwerpen eintreffen.

Aber recht habt ihr, das Warten nervt schon, aber es ist ja auch eine extrem schöne Vorfreude :w0036:

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen: