Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• naja, ich bin ja auch noch da und es kommen ja auch neue dazu und bei dir ist es auch irgendwann soweit! Vieleicht schon früher als du denkst? :saint:

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• Keine Bange
    mich habt ihr noch bis Oktober.

wenn ich mir diesen Riesenthread angucke wäschst hinten genausoviel nach
    wie vorne verschwindet.

Glücklicherweise ! Wunderbare CX3 Vermehrung ! :thumbup:

Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Herzlichen Glückwunsch, Maaiy! Viel Freude und laß ihn dir nicht verbeulen. :thumbup:

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Vielen Dank an alle :)

Ich werde ihn hegen und pflegen :0051:

Mit Stöbern im Forum lässt sich die Wartezeit übrigens ziemlich gut überbrücken :w0016:

• @hellew & @Ahura, sorry hab meinen Fehler grad bemerkt, war irgendwie der Meinung ich hätte auch 115PS, sind aber nur 105PS. :S:0004:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• ist doch klasse.

Gefühlte 115 PS berichten andere doch auch. Was will man mehr ?
    Das sind eben 105 besonders zappelige Pferdchen !

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Hallo Gemeinde

Nach einem kurzen Abstecher ins Mazda3 Lager komme ich wieder zurück.
    Kommenden mittwoch Termin beim fMh wegen Neubestellung. :0005:

• Zum Thema Zeitvertreib...

Da bekommt man vom fMH Bescheid, dass das Auto abholbereit ist - unbeschreibliche Freude - nur um dann mit der knallharten Realität konfrontiert zu werden: aus der Traum, aufgewacht! Denkste! :w0018:

Geduld, Geduld... :)

& Natürlich ganz viel Spaß allen, die uns jetzt verlassen, mit dem neuen Flitzer!!

• Ist es dann eigentlich noch ein fabrikneuer Wagen?

Soll das eine ernst gemeinte Frage sein? :/
    Warum sollte er nicht fabrikneu sein? Denkst du die fahren in der Zeit mit deinem Auto spazieren und lachen sich einen ab, weil sie ahnen jemand wird auf den Wagen warten? Oder denkst du er hat bereits auf dem Schiff zu rosten begonnen? =O

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18