Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Könnte mir einer den Gefallen tun und für mich nachschauen auf welchem Schiff mein kleiner schwarzer Panther ist?

Hallo Sascha,
    wenn du ihn in 4-5 Wochen bekommst folgende "Rechnung"
    Schiff ist 4 Wochen unterwegs, dann von Antwerpen bis zu ??? (dir) wären nochmals ca. 1-2 Wochen

Wenn du dann unter folgendem Link

http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx

bei "POD" Antwerp Ico eingiebst siehst du alle Schiffe die in nächster Zeit ankommen, und dann must du, wie schon geschrieben, ab Antwerpen bis zu dir noch ca. 1-2 Wochen zurechnen

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen :0039:

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• Du schaffst das schon, nur noch 120 Sekunden :0047::0047::0047:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• ...kann mal bitte jemand an der Zimmerantenne drehen? Die Live-Übertragung wurde unterbrochen... Ich habe nur noch Rauschen im Volksempfänger :0040:

Oldschool :0032:

• Da brauch keiner drehen. deine Frau steht mit der Antenne auf dem Dach und versteckt sich hinterm Schornstein. :w0033: weil`s so regnet :0009: Ruf mal hoch Sie soll still stehen