Bleib locker , mach erst mal Mittag , sonst fällst du noch um , wenn du ihn um 14 Uhr siehst . viel Spaß bei deiner ersten Fahrt .
GLÜCK AUF
Bleib locker , mach erst mal Mittag , sonst fällst du noch um , wenn du ihn um 14 Uhr siehst . viel Spaß bei deiner ersten Fahrt .
GLÜCK AUF
Könnte mir einer den Gefallen tun und für mich nachschauen auf welchem Schiff mein kleiner schwarzer Panther ist?
Hallo Sascha,
wenn du ihn in 4-5 Wochen bekommst folgende "Rechnung"
Schiff ist 4 Wochen unterwegs, dann von Antwerpen bis zu ??? (dir) wären nochmals ca. 1-2 Wochen
Wenn du dann unter folgendem Link
http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
bei "POD" Antwerp Ico eingiebst siehst du alle Schiffe die in nächster Zeit ankommen, und dann must du, wie schon geschrieben, ab Antwerpen bis zu dir noch ca. 1-2 Wochen zurechnen
live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen
Du schaffst das schon, nur noch 120 Sekunden
live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen
Das wird!! Gleich hast ihn ja!!!
Bleib ganz ruhig. Und viel Spass bei deiner ersten Fahrt.
Haha, näher kann man an einer Übergabe fast nicht dran sein
...kann mal bitte jemand an der Zimmerantenne drehen? Die Live-Übertragung wurde unterbrochen... Ich habe nur noch Rauschen im Volksempfänger
Oldschool
Da brauch keiner drehen. deine Frau steht mit der Antenne auf dem Dach und versteckt sich hinterm Schornstein. weil`s so regnet Ruf mal hoch Sie soll still stehen