Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Moin

auf den neuen Diesel bin ich gespannt. 300 ccm mehr !!!! Und moderate 10 PS mehr ! Das macht nur Mazda !!

Das ist Musik in meinen Ohren.

ich hab es im April noch nicht gewusst, vielleicht wäre ich schwach geworden als alter Dieselfan -

unbedingt berichten !!!!!!

Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Hallo Relloc,

Die ClimAirs habe ich bei climair selber gekauft, sind immer noch die gleichen wie für den 2015er/2017er und liegen bei allen 4 bei knapp 100 Euronen.quallität passt.
    Auspuff ? Keine Ahnung ist ja ein Sebring-Sportauspuff, hoffe er hällt lange. Den orginalen habe ich im keller da wird er erst einmal hoffentlich lange liegen

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• auf den neuen Diesel bin ich gespannt. 300 ccm mehr !!!! Und moderate 10 PS mehr ! Das macht nur Mazda !!

Nööö, die PS sind die gleichen wie beim 1.5l D nur der Hubraum wurde vergrößert auf 1.8l. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Zitat von Thoina

Die ClimAirs habe ich bei climair selber gekauft, sind immer noch die gleichen wie für den 2015er/2017er und liegen bei allen 4 bei knapp 100 Euronen.

Dann kann ich "die" ohne bedenken für den FL kaufen, Danke! Meine BH will die... ;)

Zitat von Ahura

auf den neuen Diesel bin ich gespannt. 300 ccm mehr !!!! Und moderate 10 PS mehr ! Das macht nur Mazda !!

Das war auch mein Grund, bei der Bestellung! :P

Aber schade ist, das er nicht mehr vor den 1. September zugelassen werden kann! :( Wegen der Steuer, könnte man meinen die Autohersteller arbeiten mit den FA zusammen :S

Edit: Wie heißt so schön, Hubraum kann man durch nichts ersetzen,außer durch Hubraum! Die hochgezüchteten 3-Zylinder sind doch...

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

• Ich kann mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden. Gestern durfte ich ihn in Empfang nehmen. Für mich persönlich habe ich die richtige Farbwahl getroffen - gerade mit den neuen Rücklichtern eine perfekte Kombination 8) Allen weiterhin Wartenden: Das warten lohnt sich :0044:
    2018-08-23-17-45-35.jpg

• Allen, die den Wartesaal verlassen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem neuen Auto :)

Ich weiß jetzt, dass mein Auto auf der Cougar Ace ist und die soll ja am 12.09. in Antwerpen eintreffen. Trotzdem hat sich mein Liefertermin nun vom 19.09. auf den 2.10. verschoben, heul.
    Scheint so, als wären die Kapazitäten für die Aufbereitung vor Ort oder der Weitertransport zu den Händlern knapp.
    Kann ich mir sonst nicht erklären.

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

• Moin

Die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz
    werden eben sorgfältig gemacht !!

Das dauert !

:m0040:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Ich kann mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden. Gestern durfte ich ihn in Empfang nehmen. Für mich persönlich habe ich die richtige Farbwahl getroffen - gerade mit den neuen Rücklichtern eine perfekte Kombination 8) Allen weiterhin Wartenden: Das warten lohnt sich :0044:
    2018-08-23-17-45-35.jpg

Glückwunsch und viel Spasssss beim Fahren.
    Der runde Tisch wirkt auf einmal viel größer.
    Ach nee, die Wartenden werden immer weniger ...

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !