Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Moin Guenter

das ist wie die Aufregung vor der Hochzeit . " Wird sie mir treu bleiben, wird sie schlank und schön bleiben ( der Lack ) " ??

.Da müssen wir alle durch. Sei tapfer. Das wird schon. Ist ein Mazda !! Kein Alfa ! Eine rosa Brille kann helfen.

Einen schöne n honeymoon für dich

Tschüß

Ist die Lackschicht des cx3 wirklich so dünn? Auch bei Matrix-Grau? Muss ich was beachten?

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Ist die Lackschicht des cx3 wirklich so dünn? Auch bei Matrix-Grau? Muss ich was beachten?

Wie ich schon vor kurzem schrieb:
    Habe meinen matrixgrauen nun ca. sieben Monate. Sicher, die Qualität des Lacks ist nicht unbedingt die beste, aber mit einem vernünftigen Maß an Pflege gibts bisher nix zu meckern. Habe auch noch keine Steinschläge oder Kratzer.
    Regelmäßig waschen, Insekten und Vogelkot zeitig entfernen, sowie mit Wachs konservieren, sollte und muss reichen.
    Alles weitere wird sich zeigen, also locker bleiben...

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• ???

Hallo Guenter 63

Mein dröger Norddeutscher Humor ist nicht jedermanns Sache.

Was ich Dir sagen will. : Kein Bammel.!!

Das ist nach allem was wir wissen - und im Forum wissen wir viel - ein verdammt gutes Auto.

Keine Zicke ! Nichts was nicht mit guter Pflege (ohne Übertreibung ) zur Belastung wird.

Sondern zu Freude !!!!!!

nur mit vorsätzlichem Willen oder totaler Verachtung kriegst du dies Auto kaputt oder schäbig - Forum wissen .!!!!!!

ich habe alles gelesen. Die Wartezeit geht seit April !!!
    Da hat man
    viel Zeit

Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Hallo CX3ler,

mit diesen Bilder verlasse ich den Wartesaal und konnte schon die ersten Genuss Momente erhaschen.
    Er Stinkt noch und Qualm aus der Haube gab es auch schon, Schitt Fertigungs Reste/Aufkleber.
    Er wurde halt erste mal richtig warm (8km hatte er auf dem Tacho)
    CX3 neu klein 2.jpgCX3 neu klein 3.jpgCX3 neu klein 1.jpgCX3 neu klein innen 1.jpgCX3 neu klein innen 2.jpgCX3 neu klein innen Tacho.jpgCX3 neu klein 4.jpgCX3 neu klein 41.jpg

p.s. Mal sehen wie es Morgen ist im Bezug auf Stinken und Qualmen ist, gesehen habe ich nichts was mit beunruhigen würde. ggf. werde ich den ersten Termin beim fmh haben ;)

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Wieder einer on the road. Ganz viel Spaß und halte dir Knitter fern vom Wagen. Ach ja, ganz tolles Wägelchen hast du dir da angelacht! :thumbup:
    In ca 4,5 Tagen darf ich mich hier auch endlich verabschieden. :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Wieder einer on the road. Ganz viel Spaß und halte dir Knitter fern vom Wagen. Ach ja, ganz tolles Wägelchen hast du dir da angelacht! :thumbup:
    In ca 4,5 Tagen darf ich mich hier auch endlich verabschieden. :D

Danke Snoopy

Erst Heute festgestellt, dass unsere Farbwahl die richtige war.
    Der CX3 sieht in Magmarot anders als der CX5 aus, zwar auch schön aber nichts für uns. der graue passt.
    Teilweise war es dann doch noch ein unterschied zu den Bildern die wir kannten, sage nur Lüftungsinnenringe, diese sind Gott sei Dank nicht der einzige rote Tupfer sondern Silber. Passt einfach alles. Du wirst Deine Freude daran haben

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Hallo @Thoina , die Farbe schaut gut, aber wo hast du Climair Windabweiser her :thumbup: ;

Wie lange halt eigentlich der "normale" Auspuff her? Bei meinen Golf mit 13 jahren ist immer noch der 1. dran!

Leider dauert es noch ca. 4 wochen bei mir ! Die vergehen auch noch!

Wünsche noch viel Spaß :) und schön aufpassen auf ihn :0007:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• @Thoina
    Neidische Blicke erblicken Dein tolles Gefährt.
    Sieht sehr erhaben aus, der matrixgraue Bolide.
    Bleibe knitterfrei !
    Ich ziehe dann in weiter Zukunft nach.

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !