Was kostet denn so etwas?
Hab eigentlich vor den Knaben zu fahren bis er auseinander fällt und damit dieser Tag noch in ewig weiter Zukunft fern bleibt, werd ich dafür die 680€, was die Geschichte kostet, auch berappen.
Was kostet denn so etwas?
Hab eigentlich vor den Knaben zu fahren bis er auseinander fällt und damit dieser Tag noch in ewig weiter Zukunft fern bleibt, werd ich dafür die 680€, was die Geschichte kostet, auch berappen.
Und jetzt noch ne Frauen Frage hinterher, lässt man sich da ein Angebot beim FMH machen oder gibt's da spezielle spezial Experten und wenn ja wo findet man die?
Und jetzt noch ne Frauen Frage hinterher, lässt man sich da ein Angebot beim FMH machen oder gibt's da spezielle spezial Experten und wenn ja wo findet man die?
ist keine Frauenfrage. Musste ich mir auch nie Gedanken machen bei meinen VWs und Mercedes. Wüsste jeztz spontan auch nicht wo ich da anfragen sollte aber die Jungs sind echt gut hier
Meiner ist heute angekommen, mit etwas Glück kann ich ihn am Samstag noch zulassen.
Jetzt kann ich mich hier auch verabschieden.
Ouh Yeah, da kommt Freude auf.
Samstag zulassen ? Gibt es tatsächlich noch Behörden, die Samstags öffnen ?
Es sei Dir gegönnt und viel Spasssss mit dem "Neuen".
Rock on
Lu
Gibt es tatsächlich noch Behörden, die Samstags öffnen ?
Aber selbstverständlich!
Ich arbeite in einer Behörde, 24-Stunden-Wechseldienst, unser Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt und auch der Bürger kann rund um die Uhr vorstellig werden - und meine Beamten-Kollegen auch rufen! Die kommen dann, wenn´s sein muss sogar mit Sondersignal, sogar zu ihm nach Hause! Wenn das kein Service ist!?
Na, das nenne ich mal bürgernähe - Respekt.
M'gladbach war mir schon immer sympathisch - was die "Borussia" angeht.
... nun mischen die Behörden auch noch mit - Respekt.
Rock on
Lu
Aber selbstverständlich!Ich arbeite in einer Behörde, 24-Stunden-Wechseldienst, unser Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt und auch der Bürger kann rund um die Uhr vorstellig werden - und meine Beamten-Kollegen auch rufen! Die kommen dann, wenn´s sein muss sogar mit Sondersignal, sogar zu ihm nach Hause! Wenn das kein Service ist!?
Das ist mal Service, sogar mit Hausbesuchen welcher Verein bist du ? Blau Weiß ( Silber ), RAL 3000 oder Rotes Kreuz etc.... Habe selber über 30 Jahre Feuerwehr gemacht ( Freiwillig )
Na, das nenne ich mal bürgernähe - Respekt.
Ja, danke, aber bei Polizeibehörden ist diese Bürgernähe richtig, wichtig und oft natürlich notwendig!
Und die Verbindung mit Borussia ist ja bekanntermaßen auch leider nicht nur schön - was einer bestimmten Sorte "Fans" zu verdanken ist.
Das ist mal Service, sogar mit Hausbesuchen welcher Verein bist du ?
Angestellter bei der Polizei.
Einer meiner fünf direkten Kollegen ist mit Leib und Seele bei der freiwilligen Feuerwehr!
Ach ja, um das mit den "Hausbesuchen" mal klarzustellen:
Ihr könnt euch denken, dass ich damit etwas ironisch Einsätze bei z. B. Ruhestörungen gemeint habe - um mal ein harmloseres Beispiel zu nennen...