Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Ich hab heute auch endlich einen Anruf bekommen. Er ist heute angekommen und ich darf ihn Donnerstag schon abholen :0051:

Bisher hab ich erst ein FL gesichtet. Im Ruhrgebiet gibt es gefühlt nicht ganz so viele CX3 :/

Hallo Maaiy. Leider doch und glaube mir, du wirst sie erst alle sehen wenn du selber in einem sitzt.....

@Snoopy warum fotografierst du mein Auto nice freue mich auf Donnerstag. Heute geht der schwarze zum fmh, gleich die letzte fahrt nach Oberhausen, er war mir ein treuer gefährte mit den ein oder anderen Macken auf hohen niveau.

Allen neuen (alten) cx3 Besitzern allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Thomas

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Bin mit dem Lack, jetzt nach gut sieben Monaten zufrieden.

Danke, das liest man gern!
    Mir geht es ebenso, wenn auch nach nur fünf Monaten bisher. Das Beste: mein Schätzchen hat noch keine Parkplatz-Nachbar-Tür-Delle eingefangen! Ich parke auch niemals in engen Supermarktparkplatzlücken, lieber laufe ich einige Meter weiter...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• @Gladbacher,
    Ja, das mache ich auch so, immer soweit es geht ein einsames Plätzchen suchen.
    Habe bisher auch noch keine Schrammen zu verzeichnen.
    Wäre auch sehr schade...

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Yep, zu den Matrix-LED-Leuchten ein Matrixgrau.
    Auf die "erste Pflege" bei Ankunft verlasse ich mich nicht.
    Lasse auf jeden Fall Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung ausführen, bevor ich das Fz abhole.
    Das einzige, worauf ich mich bei Mazda verlasse, ist der Spruch:

Platz da - kommt 'n Mazda !

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Zoom-Zoom :0010:
    So hab ichs auch gemacht.
    Nach dem Kauf versiegelt und Unterbodenschutz.
    Er stank danach noch einige Zeit, was mir aber ein gutes Gefühl vermittelte.
    Matrixgrau ist ne tolle Farbe, wobei ich auch gerne nen roten gehabt hätte.
    Aber der Kizoku war nun mal grau gefärbt :)

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Zoom-Zoom :0010:
    So hab ichs auch gemacht.
    Nach dem Kauf versiegelt und Unterbodenschutz.

...

Apropos "Zoom-Zoom"

--> Guckst Du

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Schön, die haben was :0007:
    Ich mache zur Zeit noch Werbung für meinen fMh. Was ich wohl sofort entfernt habe, war seine Web-Adresse, die in großen, weissen Lettern auf der Heckscheibe prangte.

• sor der schwarze ist dann wohl nicht mehr meiner, verkauft an den fmh.
    Konnte nicht ohne einen blick den fmh verlassen, mega.....
    Sieht echt hammer aus der graue sl fl, der endschalldämpfer von sebring ist echt mächtig.

Freue mich jetzt noch mrhr auf die erste fahrt am freitag, bereue weder farbe noch ausstattung.

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• @Lu Yeah
    Das kommt vom Licht. Hatte im ersten Moment gedacht, es wäre ein obsidian farbener. Vor allem auf der beleuchteten Seite mußte ich schon etwas genauer hinsehen.
    Das grau sollte sich aber in keinster Weise verändert haben. Mazda hat jedenfalls nichts anklingen laßen.

Wegen Versiegeln: Ich laß den auf Fälle nochmal professionell aufbereiten. Hohlraum von hinten bis vorne komplett, samt Unterboden. Vielleicht bekommt er auch noch Lackschutzfolie komplett rüber gemacht. Da muß ich aber erst noch die nächsten Wochen den Preis dafür in Erfahrung bringen.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Mein Freundlicher sagte mir, das VW die Lkwtransporte blockieren würde. VW hätte auf dem "neuen" Flughafen Berlin tausende Fahrzeuge geparkt, die die neue Abgasnorm nicht erfüllen würden. VW zahle den Transportunternehmen mehr Geld, sobald die geparkten Autos nachgerüstet wären und abtransportiert werden können. Ist da was wahres dran?