Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Ich bin der Neue. Ich habe meinen ersten cx3, Sportsline, 121 PS Benziner, Matrixgrau und Automatik im Mai bestellt. Soll nächste Woche beim Händler ankommen. Ich fahre immer schon mal heimlich vorbei: ob er nicht doch schon da ist, nix zu sehen . Ich kann nicht mehr W A R T E N!!! Kennt ihr das auch? Habt Ihr Erfahrung mit diesem Modell! Mein erster Automatik. Bin gespannt... Wünsche Euch ein sonniges und schönes Wochenende!

Servus

Hatte bis Februar 2018 die gleiche Motorisierung,der Motor und die Automatik passen sehr gut zusammen.

Gruß

• @Guenter63,
    Ich habe zwar nicht das Facelift, meinen CX3 Kizoku Intense, matrixgrau, habe ich im Januar bekommen, aber meiner Meinung nach hast du die richtige Entscheidung getroffen!
    Die Automatik ist ein Traum! Wirklich, ich komme auch aus dem „Schaltlager“. Aber will nicht mehr dahin zurück 8)
    Wünsche dir eine schöne, kurze Wartezeit und freue dich auf dieses richtig geile Fahrzeug
    :0010:
    Gruß,
    gresh

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• wenn es nach mir gegangen wäre, wäre es auch ein Automatik geworden, aber die Chefin wollte nicht. Ich finde die Automatikgetriebe und Direktschaltgetriebe echt Klasse :thumbup: . Aber die Olle braucht einen Knüppel und was zum rühren :love::whistling::D

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• Moin Guenter

Wie machst du das, im Mai zu bestellen und nächste Woche zu fahren ?

Ich bestellte im April und soll bis Oktober warten.

Muss an der Farbe liegen.
    Die Roten haben ja eine Lackschicht mehr drauf. Das dauert eben länger.
    Vielleicht wird meiner ja besonders sorgfältig zusammengeschraubt. 8o

Wenn du mit deiner Expresslieferung (Neeeiiid). schon ungeduldig bist,
    kannst du dir vorstellen, wie mir das geht ?? :0021::0028::0036::0019:

mein oller PEUGEOT muss noch etwas länger durchhalten als geplant.
    den nächsten TÜV in 3 Monaten schafft der in diesem Leben nicht mehr. :m0045:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Edit: gelöscht, hab mich vertan...

Warten wir es ab, ansonsten können wir auch nichts machen! ;)

Mein Golf V hat noch TÜV bis nächstes Jahr, aber bei meinen Termin jetzt drückt der Urlaub, dann bin ich nicht da. :(

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Ich Blick da auch nicht durch, wie lange wer warten muss. April bestellt und dann bis Oktober ist schon lange! Ich hab den SPORTS-LINE 2.0 SKYACTIVE-G 150 AWD Technikpaket in Mitternachtsblau Anfang Juli bestellt und eine unverbindliche Wartezeit von 4 Monaten zur Info bekommen... Und ich finde das Warten auch furchtbar :0038: mein Freund hat sich Ende März seinen neuen Suzuki Sx4scross bestellt, unverbindliche Wartezeit 5 Monate, und durfte ihn jetzt anfang Juli fast 5 Wochen früher abholen, jetzt will ich ihn erst recht meinen blauen Schatz :w0021:
  • Da kannst nur warten und öfters anrufen, auch wenn nichts hilft...

Wird vielleicht ein Christkindl, aber will jetzt nicht Dir die Laune verderben.

Siehst ja wieviele hier schon warten, das ist aber nur die Spitze..

Gruß

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Meiner soll angeblich Montag beim fMH aufschlagen. Bin auch sehr, sehr gespannt. ^^

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Meiner soll angeblich Montag beim fMH aufschlagen. Bin auch sehr, sehr gespannt. ^^

ich drücke dir die Daumen...

Konnte es ja auch nicht mehr glauben, aber jetzt ist er da. Alles wird gut...
    440C8085-17B0-4EF6-98AE-CDE4420CB96C.jpeg
    79590166-467F-4E0A-9C79-28C3B2F2C4F4.jpeg