Morgen geht es an die Nordsee in Urlaub. Ich wollte ja den neuen Kleinen nehmen. Aber die Chefin hat beschlossen, dass der Große zum Einsatz kommt
Dann muss der Kleine eben alleine in der Garage warten, bis Vati wieder heim kommt
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Guten Abend,
@Ahura
Lt. Aussage meines fMH sollen die (CX-3) Benziner von Mexico (??) und die Diesel von Japan kommen, meiner soll 2 Monate mit den Schiff unterwegs sein!
Den Namen (Schiff) hat er aber mir nicht sagen können.Im Mai habe ich natürlich nicht an den Stichtag 1.Sept gedacht!
Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!!
-
Gute Fahrt und immer viel Spaß damit an die, die uns nun verlassen.
-
Guten Abend,
@Ahura
Lt. Aussage meines fMH sollen die (CX-3) Benziner von Mexico (??) und die Diesel von Japan kommen, meiner soll 2 Monate mit den Schiff unterwegs sein!
Den Namen (Schiff) hat er aber mir nicht sagen können.Im Mai habe ich natürlich nicht an den Stichtag 1.Sept gedacht!
Spassfrage: Wie weit ist es von Japan über Russland zu uns, muss mir den Kilometerstand dann anschauen!!!
@Relloc
Dein Händler meinte, dass die CX-3 Benziner in Mexiko gebaut werden?
Also, meiner wurde definitiv in Hofu (Japan) gebaut. Das kann dein Händler an der Fahrgestellnummer sehen.
Meiner ist auch unterwegs, ich kann aber auch nur vermuten auf welchem Schiff. -
Hallo @chrissie22 ich kann es ja selber nicht glauben, darum meine ?? !
In der Zeit müsste meiner auch können, aber die zeit drückt urlaub ist angesagt und gebucht!! Hab ihn (fMH) auch gesagt, zuletzt muß ich mit den alten Auto fahren!
Fahrgestellnummer meinst du die ersten 3 Buchstaben.... wie schaut bei dir die zehnte Stelle aus...
Guten Abend noch
Edit: Einer sagt Hofu, dann wieder Hiroshima...
-
-
Habe gemeint: der 1. Buchstabe steht für "J" = Asien (Japan), der 2. "M" = Mazda und der 3. "Z" = PKW usw. habe bei meiner FIN eine 0 an 7.letzter Stelle.
Guten Abend...
-
@'Relloc
'Wenn die 11. Stelle deiner Fahrgestellnummer eine 0 ist, dann wurde er definitiv in Hiroshima gebautGute Nacht, Wecker klingelt bald
-
Dein CX-3 wäre nicht der erste Mazda, der auf eigenen Rädern von Hiroshima nach Deutschland kommt!
-
Leude, alle CX3 für Europa kommen aus Japan, keiner aus Mexiko.
Zum Thema VIN, siehe PDF. (Quelle: mazda-forum.info) Ist zwar vom MX5, aber vergleichbar mit dem CX3.