Mein Händler hat mich vorgestern informiert, dass mein Auto nun eine Fahrgestellnummer hat und in Hofu produziert wird. Dann wird mein Kleiner ja jetzt endlich gebaut
und ich kann ab sofort auch damit anfangen, die Autotransporter zwischen Hofu und Antwerpen zu studieren
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Ab heute bereichert mein Magmaroter den Lübecker Stadtverkehr
Gestern zugelassen, heute in Hoyerswerda abgeholt, erholt er sich gerade von der langen Reise
Allen, die noch warten: Es lohnt sich!
-
@Der Magmarote
Glückwunsch zum Schmuckstück und allzeit gute Fahrt! -
Mein Händler hat mich vorgestern informiert, dass mein Auto nun eine Fahrgestellnummer hat und in Hofu produziert wird. Dann wird mein Kleiner ja jetzt endlich gebaut
und ich kann ab sofort auch damit anfangen, die Autotransporter zwischen Hofu und Antwerpen zu studierenDavon ist meiner aber noch weit entfernt. Vielleicht schon in Planung aber noch nicht mal beim Vorspiel ... (seufz)
@Der Magmarote
Sieht lecker aus. Passt gut zu den Zöpfen (grins)
Apropos "grins". Wie ist das eigentlich - hält das Grinsen (über das Auto) auch Nachts an ?
Allzeit knitterfreie Fahrt !Rock on
Lu -
Gestern zugelassen, heute in Hoyerswerda abgeholt, erholt er sich gerade von der langen Reise
Gratulation und allseits gute Fahrt. Da hast du dir was schönes ausgesucht - schließlich wird meiner, bis auf die Lederausstattung zusätzlich und den anderen Motor, ja genau so...
-
Wünsche dir viel Spaß und Pass auf mit euerem gesperrten Brücken und den teilweise militanten Fahradfahrern bei euch in Lübeck
-
Glückwunsch
Und allzeit gute Fahrt.
Wieder ein Neuer im schwachen CX3 besiedelten Schleswig Holstein
Gruß maexchen -
Könnt fast neidisch werden, würd meinen auch lieber heut als morgen in Empfang nehmen. Trotzdem wünsche ich ganz viel Spaß damit. Weder knitter im Lack noch sonst welche Probleme sollen euch begleiten.
-
Könnt fast neidisch werden, würd meinen auch lieber heut als morgen in Empfang nehmen. Trotzdem wünsche ich ganz viel Spaß damit. Weder knitter im Lack noch sonst welche Probleme sollen euch begleiten.
nicht mehr lange Snoopy und unsere Matrixgrauen rollen auch. Mein letzter Termin war der 15.08.
Mal sehen ob es vorher geht, bin ab dem 11.08 bzw. spätestens ab 14.08 an der Nordsee.
Danach würde erst wieder ab dem 20.08 gehen und da auch nur mein Auto zum Händler, übergabe würde dann auch noch 2 bis 3 Tage dauern. Naja solange er noch im August angemeldet wird und nach alten Steuern berechnet wird alles gut.@Magmarot herzlichen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt
Gruß
Thomas -
Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlichen Glückwunsch.