Brilliant Ace ist an ihrem Entladeplatz angekommen!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo
So heute konnte ich den FL mal Life sehen. Ich muss sagen, da gefällt mir meiner wesentlich besser. Im Innenraum sehr eintönig und fast schon trist, es fehlen einfach die fabrigen Aktzente.
Ich bin froh, das ich das vor FL habe. -
mach mich nich schwach...
-
Ist wie immer Geschmacksache.
Ich fand die roten Akzente nicht passend, wenn die Lackierung eine andere Farbe als Rubin-/Magmarot ist/war.
Und weiße Akzente habe ich nur im Konfigurator gesehen, wenn man auch weiße Ledersitze bestellte, bzw. konfigurierte.Es gibt ja auch noch farbige beleuchtete Fußräume ...
Rock on
Lu -
Hallo
So heute konnte ich den FL mal Life sehen. Ich muss sagen, da gefällt mir meiner wesentlich besser. Im Innenraum sehr eintönig und fast schon trist, es fehlen einfach die fabrigen Aktzente.
Ich bin froh, das ich das vor FL habe.Darf man fragen wo?
-
So heute konnte ich den FL mal Life sehen.
Hast Du für uns vielleicht ein paar Fotos gemacht?
-
-
na dann bin ich mal gespannt! muss dann mal die nächsten 2-3 Wochen mal beim fMH vorbeischauen ob da schon einer steht. Will Probe gefahren sind wir noch den vor FL. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal wegen dem Liefertermin fragen .
Aber ich freue mich trotzdem, hab ja den direkten Vergleich nicht, alles andere ist geschmackssache
Gruß -
Darf man fragen wo?
Bei meinem Händler in Straubing, die Neuen wurde heute geliefert, sagte mir der Chef
-
Hast Du für uns vielleicht ein paar Fotos gemacht?
Hallo
Leider Nein, bin nur mal auf einen Höflichkeitsbesuch vorbei gefahren und da sagte mir der Verkaufsleiter, wollen sie den Neuen CX 3 sehen, das konnte ich natürlich nicht ablehnen.
Aber wie schon geschrieben, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, oder Besser gesagt, ich war etwas Entäuscht.Der Innenraum (es war ein Roter außen) war Schwarz/Grau die Seitenteile der Tür (das Mittelteil) war grau. Die Mittelkonsole ist natürilch anders, wegen der elektr. Handbremse und der jetzt serienmäßigen Armauflage die recht kurz war.
Im Motorraum hat sich nichts verändert, zumnindest war es nicht auf den ersten Bilck zu erkennen.