Update zur Brilliant Ace: Hat Lissabon hinter sich gelassen. Soll am 22.07.2018 - ca. 17:00 Uhr in Antwerpen sein
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo, ich habe heute meinem Händler die Übergangswinterreifen zurückgegeben. Interessant, das waren Winterreifen und seit ich das Auto habe war es durchgängig sehr warm und trocken. Die hatte ich gut 3000km drauf, eine Abnutzung konnte ich so optisch nicht feststellen, aber nachgemessen habe ich nicht.
-
Hab auch keinen roten, somit bekommt ihn jemand anders.
-
Hab auch keinen roten, somit bekommt ihn jemand anders.
Vielleicht bekommt den auch ein Händler als Verführwagen. Die Kunden wollen ja schliesslich sehen was sie im Endeffekt kaufen.
-
Hallo zusammen,
ich hab lange nix mehr von mir hören lassen. Wollte nur Bescheid geben, dass mein kleiner Schwarzer entweder Ende nächster Woche oder Übernächster Woche geliefert werden soll.
Ich hab gleich mit meinem fMH ausgehandelt, dass auf die coolen (leider sehr exotischen) Felgen Ganzjahresreifen von Vredestein-die Quatrac 5- draufkommen im Tausch mit Zuzahlung.
Die Reifen dann in 235/45/ R18. TÜV Eintrag (90€) und Eintragung macht alles mein wirklich supertoller fMH am Bodensee. Ich freu mich schon so und halts bald nicht mehr aus -
Ganz vergessen im Eifer des ungeduldigen Wartens
Bestellt März 2018: Mazda CX-3 (was sonst ) 121 PS Automatik Onyxschwarz mit Technikpaket-Leder Weiß und Navi...das Allgäu ist dermaßen verwinkelt, das glaubt ihr nicht -
Hallo @punschula,
die letzten Tage sind am schwersten beim warten, aber du wirst es überstehen!
Eine Frage habe ich aber: Papageientauchervogelbad - wat is dat? Darauf kann ich mir keinen Reim machen... -
Ganz vergessen im Eifer des ungeduldigen Wartens
Bestellt März 2018: Mazda CX-3 (was sonst ) 121 PS Automatik Onyxschwarz mit Technikpaket-Leder Weiß und Navi...das Allgäu ist dermaßen verwinkelt, das glaubt ihr nichtDas wäre ja super .. habe meinen am 6.3 bestellt. Allerdings Liefertermin den 13.8 bekommen
-
Ach ja...wegen meinem Avatar.....das ist ein Papageientaucher...eben auch so ein komischer Vogel wie ich
-
.....übrigends.....auch wenn ich lange Abstinent war mit Beiträgen so war ich stets auf dem Forum und hab da alle irgendwie lieb gewonnen...sind eben auch alle so komische, aber liebenswerte Vögel wie ich..und das von einem Allgäuer-das ist ein Lob
Und ich gelobe, ab jetzt mal öfters meinen Senf dazu zu tun..