Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo, ich habe heute meinem Händler die Übergangswinterreifen zurückgegeben. Interessant, das waren Winterreifen und seit ich das Auto habe war es durchgängig sehr warm und trocken. Die hatte ich gut 3000km drauf, eine Abnutzung konnte ich so optisch nicht feststellen, aber nachgemessen habe ich nicht.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Hab auch keinen roten, somit bekommt ihn jemand anders. :P

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Hab auch keinen roten, somit bekommt ihn jemand anders. :P

Vielleicht bekommt den auch ein Händler als Verführwagen. Die Kunden wollen ja schliesslich sehen was sie im Endeffekt kaufen.

VG
    Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

• Hallo zusammen,
    ich hab lange nix mehr von mir hören lassen. Wollte nur Bescheid geben, dass mein kleiner Schwarzer entweder Ende nächster Woche oder Übernächster Woche geliefert werden soll.
    Ich hab gleich mit meinem fMH ausgehandelt, dass auf die coolen (leider sehr exotischen) Felgen Ganzjahresreifen von Vredestein-die Quatrac 5- draufkommen im Tausch mit Zuzahlung.
    Die Reifen dann in 235/45/ R18. TÜV Eintrag (90€) und Eintragung macht alles mein wirklich supertoller fMH am Bodensee. Ich freu mich schon so und halts bald nicht mehr aus :D:D:D

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Ganz vergessen im Eifer des ungeduldigen Wartens :whistling:
    Bestellt März 2018: Mazda CX-3 (was sonst :thumbup: ) 121 PS Automatik Onyxschwarz mit Technikpaket-Leder Weiß und Navi...das Allgäu ist dermaßen verwinkelt, das glaubt ihr nicht :D:D8o

CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Hallo @punschula,

die letzten Tage sind am schwersten beim warten, aber du wirst es überstehen! :0032:
    Eine Frage habe ich aber: Papageientauchervogelbad - wat is dat? Darauf kann ich mir keinen Reim machen... :0001:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Ganz vergessen im Eifer des ungeduldigen Wartens :whistling:
    Bestellt März 2018: Mazda CX-3 (was sonst :thumbup: ) 121 PS Automatik Onyxschwarz mit Technikpaket-Leder Weiß und Navi...das Allgäu ist dermaßen verwinkelt, das glaubt ihr nicht :D:D8o

Das wäre ja super :D .. habe meinen am 6.3 bestellt. Allerdings Liefertermin den 13.8 bekommen 8o:?:

CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

• Ach ja...wegen meinem Avatar.....das ist ein Papageientaucher...eben auch so ein komischer Vogel wie ich :whistling::whistling::whistling:8o:D

• .....übrigends.....auch wenn ich lange Abstinent war mit Beiträgen so war ich stets auf dem Forum und hab da alle irgendwie lieb gewonnen...sind eben auch alle so komische, aber liebenswerte Vögel wie ich..und das von einem Allgäuer-das ist ein Lob :0026::m0044:
    Und ich gelobe, ab jetzt mal öfters meinen Senf dazu zu tun.. :P