Brilliant Ace hat Barcelona verlaßen und ihr neues Ziel heißt nun Antwerpen. ETA 22.07. Es wird täglich spannender!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo, ich habe im Juni einen neuen CX3 bestellt. Die Lieferung des neuen Wagens wurde mir vom Autohaus für Ende September angekündigt. Vorgestern habe ich noch einmal mit meinem Verkäufer telefoniert, wegen einer technischen Frage, da sagte er mir, dass der Wagen erst im Oktober geliefert wird. Ob Anfang oder Ende Oktober konnte er nicht sagen. Der Grund dafür wäre die Unwetterkatastrophe in Japan, wodurch Mazda selbst nicht durch Überschwemmung betroffen ist, aber viele Zulieferbetriebe. Aus diesem Grund Verzögert sich die Auslieferung neuer Mazdas. Die Information hätte die Autohäuser von Mazda erhalten. Habt Ihr da ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich verschiebe das mal in den Thread Bestell und Wartesaal.Der nowodka
-
Das Thema haben wir schon:
schau und lies mal ab hier...Bestell und Wartesaal -
Hallo, habe heute meine Felgen mit Bereifung erhalten. Der Händler ließ mich beim Umbauen nicht zusehen, also alles hinten rein und dann habe ich die zu Hause selbst umgeschraubt. Morgen erhält er meine Übergangsbereifung zurück.
Habe den Piepton leider vergessen, hoffe morgen daran zu denken. -
-
Gerade eben auf der B54, Fahrtrichtung A45 einen Autotransporter voller Mazda gesehen. Am Ende, unten ein einzelner CX-3 Facelift (gut zu erkennen an der "Chromecke" vorne im Stoßfänger). Anscheinend sind also die ersten doch schon in Deutschland. Wo ist er hin und wer bekommt ihn? Das Rennen kann beginnen...
-
Gerade eben auf der B54, Fahrtrichtung A45 einen Autotransporter voller Mazda gesehen. Am Ende, unten ein einzelner CX-3 Facelift (gut zu erkennen an der "Chromecke" vorne im Stoßfänger). Anscheinend sind also die ersten doch schon in Deutschland. Wo ist er hin und wer bekommt ihn? Das Rennen kann beginnen...
Wenn es ein Satin-Weißer war, dann wars bestimmt meiner
-
Meiner ist noch heiße Luft, sprich noch beim Vorspiel ...
Rock on
Lu -
Wenn es ein Satin-Weißer war, dann wars bestimmt meiner
Magmarot...
-
Magmarot...
bin raus bei der Farbe. ....