ich habe auch im März bestellt. Liefertermin war Anfang August nun auf Mitte August gelegt worden. Unsere Geduld wird auf eine Harte Probe gestellt
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
-
Grund ist das schwere Unwetter in Japan. Das Werk sei zwar nicht direkt betroffen, aber die Zulieferung könne nicht erfolgen
Also für Auslieferung Ende September wurden die Autos noch gar nicht produziert. Welches Unwetter ? Das das erst in wenigen Wochen kommen wird ? Sehr seltsam.
-
Vermutlich die Überschwemmungen im Zentrum und Westen von Japan - z.B. die Region Hiroshima. Da sitzen bestimmt auch Zulieferer von Mazda.
-
Vermutlich die Überschwemmungen im Zentrum und Westen von Japan - z.B. die Region Hiroshima. Da sitzen bestimmt auch Zulieferer von Mazda.
-
Wir werden geduldig sein
-
Prestige ACE und Brilliant ACE haben heute Nachmittag den Suez-Kanal verlassen... Sie kommen näher...
-
Also für Auslieferung Ende September wurden die Autos noch gar nicht produziert. Welches Unwetter ? Das das erst in wenigen Wochen kommen wird ? Sehr seltsam.
https://www.japantimes.co.jp/n…stern-japan/#.W0gqiHObE0N
Dieses Unwetter natürlich. Die Infrastruktur ist total eingeschränkt, Mitarbeiter und Zulieferer konnten das Werk nicht erreichen. Wohnungen der Mitarbeiter des Werkes wurden zerstört. Laut dem Artikel ist die Produktion für ein paar Tage ausgesetzt worden mittlerweile aber wieder angefahren. Klar, dass sich somit die komplette Produktion nach hinten verschiebt.
-
Man sollte sich auch mal die Nachrichten anschauen, dann könnte man sich solche Bemerkungen sparen.
-
Mein Händler hat sich gestern gemeldet, laut Aussage trifft meiner ende dieses Monats ein!
*freu*