so am Freitag war es endlich soweit wir konnten ihn abholen .
Sind schon 280 km gefahren und finden ihn einfach super .
LG
Sascha
Bilder folgen wenn ich sie kleiner bokomme
so am Freitag war es endlich soweit wir konnten ihn abholen .
Sind schon 280 km gefahren und finden ihn einfach super .
LG
Sascha
Bilder folgen wenn ich sie kleiner bokomme
Hier schon mal das erste
Tschüß Wartesaal - der Grund ist dieser hier:
k-20180706_143151.jpgk-20180706_143203.jpg
Ist ein ziemlicher Unterscheid zum 3er aber er macht Spaß und meinem Rücken gefällt das....
Danke für die Glückwünsche, macht schon Laune das Teil - aber bis erst einmal alles so richtig eingestellt ist, nach über 200km Fahrt habe ich heute morgen auch noch mal den Sitz korrigiert. Am WE noch das Navi auf den neuesten Stand gebracht aber da muss ich noch mal schauen wie man die Einblendung mit den Tankstellen bei Autobahnfahrten weg bekommt, irgendwie hatte ich das beim Vorgänger hinbekommen.
wie man die Einblendung mit den Tankstellen bei Autobahnfahrten weg bekommt, irgendwie hatte ich das beim Vorgänger hinbekommen.
Das habe ich dabei belassen, finde ich gar nicht so schlecht.
Ist ein ziemlicher Unterscheid zum 3er aber er macht Spaß und meinem Rücken gefällt das....
Was hat es denn mit deinem Rücken auf sich?
Hat der 3er schlechtere Sitze?
Was hat es denn mit deinem Rücken auf sich?
Manche CX3-Fahrer haben die 50 bereits überschritten. Sie sind froh, morgens noch ohne fremde Hilfe aus dem Bett zu kommen und empfinden das Besteigen eines flacheren Autos als Tortur. Hier nun bietet der CX-3 unübersehbare Vorteile durch seine, wenn auch nicht hohe, so doch etwas höhere Bauart lässt sich der Fahrersitz wesentlich einfacher erklimmen! Dies macht er so geschickt, dass er wegen seines eleganten und schönen Designs nicht wie ein Altherren-Fahrzeug ausschaut!
So ist mein Empfinden, vielleicht sieht es @Holger B ja auch so?
Übrigens, wenn ich meinen masochistischen Neigungen frönen möchte, dann fahre ich unseren MX-5 NB...
Und ja, ich habe heute etwas Langeweile...die elektriker arbeiten in der Küche und ich kann nix weiter tun als auf der Couch zu lümmeln und die Zeit totzuschlagen!
na toll, da brauch ich mich nich wundern das immer noch nich Feierabend is, wenn Du die Zeit totschlägst.