Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Sehr schön, die Gewerkschaft hat jetzt knapp 200 auf dem Mondstein gepackt 8o

Tja und dann schon mal kleine Gruppenfotos gemacht :0026::0027:

1111.jpg
    11111.jpg

Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...

• Tschüß Wartesaal - der Grund ist dieser hier:
    k-20180706_143151.jpgk-20180706_143203.jpg

Ist ein ziemlicher Unterscheid zum 3er aber er macht Spaß und meinem Rücken gefällt das....

VG
    Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

• Moin @Holger B,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :0027:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Danke für die Glückwünsche, macht schon Laune das Teil - aber bis erst einmal alles so richtig eingestellt ist, nach über 200km Fahrt habe ich heute morgen auch noch mal den Sitz korrigiert. Am WE noch das Navi auf den neuesten Stand gebracht aber da muss ich noch mal schauen wie man die Einblendung mit den Tankstellen bei Autobahnfahrten weg bekommt, irgendwie hatte ich das beim Vorgänger hinbekommen.

VG
    Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

• wie man die Einblendung mit den Tankstellen bei Autobahnfahrten weg bekommt, irgendwie hatte ich das beim Vorgänger hinbekommen.

Das habe ich dabei belassen, finde ich gar nicht so schlecht.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Was hat es denn mit deinem Rücken auf sich?

Manche CX3-Fahrer haben die 50 bereits überschritten. Sie sind froh, morgens noch ohne fremde Hilfe aus dem Bett zu kommen und empfinden das Besteigen eines flacheren Autos als Tortur. Hier nun bietet der CX-3 unübersehbare Vorteile durch seine, wenn auch nicht hohe, so doch etwas höhere Bauart lässt sich der Fahrersitz wesentlich einfacher erklimmen! Dies macht er so geschickt, dass er wegen seines eleganten und schönen Designs nicht wie ein Altherren-Fahrzeug ausschaut!
    So ist mein Empfinden, vielleicht sieht es @Holger B ja auch so?
    Übrigens, wenn ich meinen masochistischen Neigungen frönen möchte, dann fahre ich unseren MX-5 NB... :0009:

Und ja, ich habe heute etwas Langeweile...die elektriker arbeiten in der Küche und ich kann nix weiter tun als auf der Couch zu lümmeln und die Zeit totzuschlagen! :D

• na toll, da brauch ich mich nich wundern das immer noch nich Feierabend is, wenn Du die Zeit totschlägst. :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD