Allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Glückwunsch Euch Allen, ich hole meinen heute nachmittag ab.
-
Allen Neubesitzern Glùckwunsch
Gebt Gas und habt Spaß mit dem kleinen.
Gruß Uwe -
Meiner soll heute gebaut werden.
-
Meiner soll heute gebaut werden.
wie erfährt man das denn ?
-
Einfach beim freundlichen Händler anfragen .
-
Hallo Schimmi, einfach beim freundlichen Händler anfragen, also entweder Du hast einen Ausnahmehändler, oder ich.
-
Hallo Schimmi, einfach beim freundlichen Händler anfragen, also entweder Du hast einen Ausnahmehändler, oder ich.
Jeder Händler der was auf sich hält und Kundenorientiert ist kann das in seinem System sehen wie der Fahrzeug Status ist.
-
Also, mir konnte mein Händler kein konkretes Produktionsdatum mitteilen, ich habe letzte Woche angefragt.
Er konnte mir nur sagen, dass der momentane Liefertermin der 23.09. ist und mein Fahrzeug im Produktionsplan sei.
Ich hoffe ja immer noch, dass er vielleicht doch etwas früher geliefert wird, aber ich glaube, das hoffen wohl alle hier -
Also, mir konnte mein Händler kein konkretes Produktionsdatum mitteilen, ich habe letzte Woche angefragt.
Er konnte mir nur sagen, dass der momentane Liefertermin der 23.09. ist und mein Fahrzeug im Produktionsplan sei.
Ich hoffe ja immer noch, dass er vielleicht doch etwas früher geliefert wird, aber ich glaube, das hoffen wohl alle hiernaja zumindest konnte er dir einen Termin nennen und das bestätigt Schimmi's Aussage.
Es wird wohl noch kein genauer Termin im Plan stehen. Er muss aber ca 6 - 7 Wochen vorher fertig sein.
Soviel ich weiß 30 - 35 Tage Schiff und dann noch ca. 2 Wochen bis Auslieferung an Endkunde.
So ist es zumindest bei mir und den ein oder anderen die auf den neuen warten der im März/Februar geordert wurde.