Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wer weiß, bis er die hat wird vielleicht bereits der 1. Schnee liegen. Dann braucht er zumindest keine mehr aufziehen.

    Ich kenne die Fahrleistung vom @goldmull nicht, aber u. U. sind das bis zum Winter Slicks geworden! Oder sind die Winterreifen dahingehend so viel besser geworden in den letzten Jahren? Ein Schwager hat mal vor Jahren aus Beqemlichkeit die Winterreifen bis August draufgelassen und dann gemault, weil er sie nach der 2. Saison wegwerfen konnte...deshalb komme ich da drauf.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • die Mischung is ja auch weicher und deshalb haste bei den Sommertemperaturen mehr Verschleiß. Ich würde da max. 4 Wochen mitmachen oder den Satz nachher in einen neuen tauschen lassen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Eben, das meine ich ja! Da kann Goldi ja nix dafür! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So gerade kam der Anruf von Freundlichen. Unser Steinmond ist gekommen :0012: und wir können die Unterlagen zur Zulassung morgen vorbeibringen.
    Unser neuer ist also mit der Courageous Ace nach Europa gekommen. Unsere Zeit hier im Wartebereich nimmt bald sein Ende und dann kommen die Fragen.




    Wir werden uns nachher mal ein kleines Getränk genehmigen. :0005:

    Jetzt werde ich aber richtig neidisch, ich hab noch keinen Anruf erhalten.... ;(

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hallo, ich habe ja die 16 er Felgen extra bestellt, damit ich Ganzjahresreifen fahren kann. Die Winterreifen sind nur geliehen. Das hatte mein Händler ja so auch nicht geplant, ist eben etwas schief gelaufen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • hab mich ja nicht damit beschäftigen müssen...aber gibt`s für die 18 Zöller nicht auch Ganzjahresreifen :0032:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • ne Peter, in der Dimension gibs noch nix. Vielleicht kommt ja noch was, da ja der VAG Konzern die gleiche Größe auf Q2 und Tiguan anbietet. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wer weiß, bis er die hat wird vielleicht bereits der 1. Schnee liegen. Dann braucht er zumindest keine mehr aufziehen. biggrin.png

    Is das nur deine Vermutung?Wobei ich mittlerweile fast ebenso davon ausgehe. Sie tuckert aktuell nach Singapur. Von da sollte es dann weiter in unsere Richtung gehen.
    Die Anzeichen verdichten sich jedenfalls, daß auch mein Schätzchen auf der Brilliant Ace bereits Deutschunterricht nimmt und ich es spätestens Mitte August, wie geplant, dem fMH aus den Händen reißen kann! :P

    Ist keine Vermutung von mir, sondern von "meinem" Disponenten. Laut seinen Angaben im System (und denen von einem befreundeten Händler) passen die Verschiffungsdaten aller bei Ihnen bestellten "neuen" - und zwar alle aus der Vororderphase - nur zu diesem Abfahrtsdatum aus Hierochima. Kann natürlich sein, dass Mazda noch weitere Schiffe/ein weiteres Schiff unterwegs hat, aber in Abstimmung seiner Systemdaten und dem Schedule von MOL passt nur die Brilliant ACE...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018