Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Gut bei und ist es Blendorf in Herten. Dort sagte man uns das jetzt über 20 CX3 ankommen sollen.




    Nachtrag um *** 21:30 *** ist vertäut worden :0027:

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Dann hoffen wir mal das unsere dabei sind, wann kann ich mit Anruf vom Händler rechnen?
    bestellt 2.2.,Händler meinte mai mit viel Glück April, dann Zeitraum 6.6.-30.6,denke meiner ist dabei

  • Jetzt müssen erst einmal tausende von Mazdas in ganz Deutschland verteilt werden, da dauert ja auch erst mal eine Weile. Wir können nur hoffen das unsere dabei sind und warten bis das Telefon klingelt mit dem erlösenden Worten 'er ist da!'.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Mit Sicherheit nicht @Juergen 2018.
    Die ersten 2018er sollen erst Ende Juli, Anfang August ausgeliefert werden können, wenn man den Aussagen glauben schenken kann die man bislang bekam. Mein fMH nannte ebenso diesen Zeitraum. Auch evtl. September wäre möglich.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo ,
    bin neu hier habe meinen Mazda cx3 Sportsline , Ende April bestellt- Anfangs war mir Lieferzeit Anfang Juni genannt , jetzt 10Juli ist das dann schon das 2018 Modell

    ich hatte auch Ende März bestellt. 2 Wochen später kam die Nachrich über den neuen FL. Ich habe mein Vertrag dementsprechend beim Händler geändert. Da einige Sachen jetz auch in Serie sind und nicht extra berechnet wurden. Liefertermin im Moment Ende August.

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • So gerade erfahren vom Händler kommt wahrscheinlich 20.07.2018. Bestellt am 07.05.2018. CX-3 121 PS Mitternachtsblau Technik Paket Automatik. Mein erster Mazda bin gespannt.