Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! :D:evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Maschinenschaden oder auf Grund gelaufen? :0033:

    Fromme Wünsche wohl, der Dampfer ist wieder auf Kurs und kurz vor Antwerpen! :thumbup:

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Das Schiff ist damals nicht gesunken und konnte wieder aufgerichtet werden. Passiert ist das Ganze beim Austausch des Ballastwassers, da ist wohl gehörig was schief gelaufen. Da die Autos so gut verzurrt waren ist nur ein sehr geringer Schaden entstanden und wenn ich mich recht erinnere konnte ein Großteil auch verkauft werden auf dem amerikanischen Markt, nur nicht als Neufahrzeug.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Läßt sich eigentlich sagen, wielange die Schiffe aus Japan zu uns unterwegs sind?

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hab mal was von 4-5 Wochen gehört, kommt darauf an wie viel Häfen sie auf der Reise noch anlaufen.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hab mal was von 4-5 Wochen gehört, kommt darauf an wie viel Häfen sie auf der Reise noch anlaufen.

    Danke!
    Somit sollte das Schiff mit meinem etwa Mitte Juli das Land der aufgehenden Sonne verlaßen, bei geschätztem Liefertermin Mitte August. Damit dürfte er auch mit einem anderen Schiff kommen, als der Courageous Ace.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Kurz vor der Einfahrt in Richtung Antwerpen, meiner ist bestimmt dabei, Bestellung 2.2.

    Juhhuu, er läuft gerade mit 11,7kn nach Antwerpen ein...

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Ich habe noch mal Umdisponiert auf Sportsline Montsteinweiß Automatic. Produziert wird er am 6.7 und sollte gegen Ende August beim Händler sein. Ist nach vorne und hinter aber noch Variabel.