Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ganz mein Reden. Aber das sind schon noch unsere " Kleinen " werden bald den Dampfer verlassen. Sie kommen immer näher :0012:

    was mich nur stutzig macht ist das sich das Schiff so nah an der britischen Küste rumtreibt anstatt in der Hauptschiffahrtsstrasse sich zu bewegen. Was treiben die da??? Sind die zu früh und müssen jetzt Zeit totschlagen weil kein Liegeplatz frei ist?

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Maschinenschaden oder auf Grund gelaufen? :0033:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Mein FL Termin hat sich auch von Ende August auf Ende Juli / Mitte August geändert. Kann es noch nicht so ganz glauben, aber warten wir mal ab ;)

    CX-3 2018 FL SportsLine - Automatik 121 PS magmarot inkl. Technikpaket

  • Mein Termin ist auch Ende August aber noch kein neuen Status erhalten

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Maschinenschaden oder auf Grund gelaufen?

    Oder noch schlimmer?


    https://www.t-online.de/auto/r…-vor-alaska-gesunken.html


    https://www.zeit.de/2006/37/Es_laeuft_was_schief_auf_See



    Aber ich will euch nicht die Vorfreude vermiesen - eure schicken, lange erwarteten CX-3 werden sicher im Hafen landen und bald bei euch sein! :0007:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, ich war heute bei meinem Händler und wollte das mit den Felgen klären, aber der für mich zuständige Verkäufer ist diese Woche nicht da. Ein Glück ich habe das Auto probehalber auf Stahlfelgen mit Winterreifen erhalten, sonst hätte der Wagen wohl noch Monate beim Händler gestanden.
    Einer meiner Freunde meinte : lass dir keine " Karrstatt Felgen" andrehen. Das wollte ich meinem Händler sagen, ich möchte orginale Mazdafelgen bekommen, ich kann ja nicht dafür, dass die mir die schrotten, außerdem, wenn die jemand schrottet, dann müsste der dafür doch eine Versicherung haben und wenn nicht dann muss er die eben selbst ersetzen. Und nicht: " ach dann nehmen wir eben einfach günstige"

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • lass dir keine " Karrstatt Felgen" andrehen

    Was sind denn Karrstatt Felgen? Da zuckt sogar Frau Google mit den Schultern. ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Aha! Dann bist du wohl ein "Worterfinder"?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Ralf, ich kannte das Wort auch nicht, aber mein Freund sprach das selbstverständlich aus und meinte zu mir so sagt man dazu. Der Kennt sich mit so etwas aus, von daher glaube ich ihm.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.