Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Vielleicht ist meiner dann auch dadrauf, 2.2. bestellt, laut neuster Info, Lieferzeitraum 06.06.-30.06.2018
Woher habt ihr die Namen oder Links der Frachter? -
Irgendwo mal ein Link in CX5 Forum gesehen. Dort ist das ganz gut erklärt, habe selbst ich verstanden, wie und wo man die Schiffe entdecken und verfolgen kann. Nicht jeder Händler kann oder möchte Dir verraten wo deine Dose gerade ist……..
Am Montag läuft das nächste Schiff ein. Mal sehen wer dann den Wartesaal verlassen wird.
Courageous Ace - Ein Schiff wird kommen
.
-
Unter www.molroro.com kannst Du unter pod den Hafen auswählen.
Dann unter www.marinetraffic.com das Schiff suchen lassen.Die courageous ACE nähert sich Gibraltar...
Mein Favorit.....Schönen Abend noch
-
Irgendwo mal ein Link in CX5 Forum gesehen.
-
Irgendwo mal ein Link in CX5 Forum gesehen. Dort ist das ganz gut erklärt, habe selbst ich verstanden, wie und wo man die Schiffe entdecken und verfolgen kann. Nicht jeder Händler kann oder möchte Dir verraten wo deine Dose gerade ist……..
Am Montag läuft das nächste Schiff ein. Mal sehen wer dann den Wartesaal verlassen wird.
Hier ist noch ein netter Link zum verfolgen unserer Neuen die hoffentlich an Bord sind: Courageous Ace
Demnach ist das Schiff schon am 18.06. um 07:00 in Antwerpen. -
Hallo, ich wollte ja extra die 16 Zoll Felgen haben und die sollten mir Sandgestrahlt werden. Habe Nachricht vom Händler erhalten, die Felgen wurden beim Sandstrahlen beschädigt, deshalb bekomme ich die nicht. Orginal Mazda Felgen sind momentan nicht lieferbar, mein Händler möchte mir alternative Felgen bestellen. Ich werde wohl mal hin müssen und mir davon welche aussuchen.
-
Ich habe beim fmh heute mal den Status für meinen abgefragt. wie es scheint werde ich wohl zu den ersten FL Besitzern gehören.Avisierter Liefertermin ist Ende Juli bis mitte August, in den nächsten Wochen wird man mehr sagen können der Status wird immer wieder aktualisiert.
Der Grund warum ich überhaut da war , bin in den letzten Wochen immer wieder Automatic Fahrzeuge gefahren und wollte meine Bestellung ändern was Leider nicht mehr ging.
-
Ich habe beim fmh heute mal den Status für meinen abgefragt. wie es scheint werde ich wohl zu den ersten FL Besitzern gehören.Avisierter Liefertermin ist Ende Juli bis mitte August, in den nächsten Wochen wird man mehr sagen können der Status wird immer wieder aktualisiert.
Der Grund warum ich überhaut da war , bin in den letzten Wochen immer wieder Automatic Fahrzeuge gefahren und wollte meine Bestellung ändern was Leider nicht mehr ging.
Da ist die Wartezeit ja nicht mehr sooo lange!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich habe den CX3 mit Automatik, will nach anfänglicher Skepsis keinen Schalter mehr, doch ich denke, das Auto macht so oder so ne Menge Spaß -
Moin,
ich habe mal gerade nachgeschaut wo denn das Schifflein gerade am Schippern ist. Upps ich möchte mal bezweifeln das der Pott Morgen in Belgien sein wird. Wenn man mal ein wenig nach dem Pott sucht kommt auch ein leicht anderes Datum heraus wann es den anlegen soll.