Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Schön, wieder ein CX3-Fahrer mehr!
    Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und beim Abbiegen eine andere CX3 Fahrerin artig gegrüßt und mein Gruß würde erwidert....witzig :D
    Tumalinblau oder so 8)
    Nach gerade Mal 37 km Fahrt.
    Scheint so als wird der CX3 zur Massenware ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • @Premacyost


    nun auch Glückwünsche von uns. :0027:

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Ich bin noch in der Warteschleife bis August

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Danke, das ist noch eine lange Zeit zumal Du das Auto ja noch gar nicht gesehen hast.
    Jedenfalls fährt und schaltet sich das Auto richtig gut und braucht sich m.M. nach nicht zuverstecken.
    Es ist sehr leise und seit sehr langer Zeit mein komfortabelstes Auto....heute muß ja "sportlich" doch ich wurde alt :D
    Und mit Sitzkeil hat sich sogar meine Frau mit dem Wagen angefreundet und findet ihn weit besser als unseren W169 (obwohl sie gestern noch jammerte daß sie ihren A behalten möchte, der Sitzkeil war die beste Investition für rund 14€ ever :D )


    Oliver

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Und mit Sitzkeil hat sich sogar meine Frau

    Klein, aber Oho, deine Frau? Meine auch, sie fährt aber kein Auto... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • So klein ist sie nicht, aber sie sitzt gerne sehr hoch und aufrecht. Dem CX3 fehlt eine Neigungsverstellung der Sitzauflage.
    Mir passt er 100%.
    Und dann hinter dem Lenkrad klemmen....so sind se halt, die besseren Hälften :D

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18