Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Aber wie gesagt ein Tipp ins blaue. Da du vermutlich einen Schalter fährst, nützt die Info leider nichts.

    Beim Schalter reagiert i-Stopp, wenn du die Kupplung loslässt und keinen Gang drin hast. Also am Stoppschild stoppe ich, im besten Fall fahre ich sofort weiter...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • geh ins Profil und dort dann Signatur bearbeiten ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD


  • Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp für Automatikfahrer.
    Da läßt sich i-stopp übers Gaspedal regulieren. So bremsen das der Wagen gerade noch anhält und nicht vorwärts rollt. Dann bleibt der trotz i-stopp an.

    Bremspedal, @hellew, Bremspedal. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Danke euch allen,
    es war für mich eine Odyssee......wollte das Auto ja schon letztes Jahr bestellen, klappte nicht. Dann das viele Pech mit meinem Caddy. Und auch jetzt ......ich bezahlte den Preis mit Parkpiepsern vorne.....nur was war nicht eingebaut???
    Nicht rechtzeitig gekommen, muss nochmals hin. Jetzt läuft gerade das Navi Update.....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18