Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hey Chris, alles Gute mit deinem CX3 Kuroi Flitzer!


    Ich mache mich Morgen früh um 6 Uhr auf den Weg vom Allgäu in die Oberpfalz um meinen holen.


    Immerhin 260 km einfach... das muss Liebe sein! <3

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Wird es dieses Jahr noch was ? Sonst nimm doch einen CX - 5 und wir kleben Dir eine Drei drauf. Kannst meine haben :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • noch...oldschool ..noch.....aber wir kommen ....und dann in Mondsteinweissssssssssssssss....... :thumbup::thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo ihr alle


    mein cx3 sollte ja am Donnerstag kommen,
    leider ist er immer noch nicht da.


    Der Freundliche weiß angeblich auch nichts,
    spricht aber von einem evtl. Transportschaden......


    Bin etwas angep.....


    Rat und Tat...???

    CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehne Farbe Graphitgrau Metallic ....muß noch ein bischen warten.... :(:P