cx3-back.jpg
(C) 2018 Mazda Motors (Deutschland) GmbH mazda.de
Sieht mit den runden Rückleuchten noch etwas ungewohnt aus.
Aber jetzt weiss ich auch, was wir bestellt haben
cx3-back.jpg
(C) 2018 Mazda Motors (Deutschland) GmbH mazda.de
Sieht mit den runden Rückleuchten noch etwas ungewohnt aus.
Aber jetzt weiss ich auch, was wir bestellt haben
Habe mir den neuen, man muß ja jetzt sagen 121er mal so konfiguriert wie meinen jetzigen. Nur eins anders, das schwarze Leder, denn die Kunstledervariante ist ja Geschichte.
Und da stehen unterm Strich mit Überführung und Zulassung über 29 T € und das mit dem jetzt ziemlich tristen Innenraum.
Ist ja schon ne Ansage.
Bei dem verbesserten Modell habe ich ja ernsthaft überlegt ob ich nicht tauschen soll, aber der Wunsch ist nun bei dem FL überhaupt nicht vorhanden.
Also in der Broschüre und beim konfigurieren steht bei mir als Standard immer noch "Sitzbezüge aus Materialkombination Stoff/Ledernachbildung"
Optional Ledersitze weiß oder Schwarz
Quelle: https://www.mazda.de/formular/broschuere/
Aber nun ist tatsächlich mein Kizoku Intense mit den braunen Ledersitzen zur Rarität geworden
Ist auch richtig. Ledersitze sind eine Zusatzoption und kosten 1.200€
Unverhofft kommt oft, heute angekommen!
Zulassung auf 30.5.
Danke,
so richtig freuen kann ich mich noch nicht, zuviel passiert im Laufe des Jahres.
Auf den 1. Blick sichtbar:
-die hinteren Türen müssen gerichtet werden (Spaltmaße
-ab Werk kein ausgelieferter Spalt über dem Drehzahlmesser
Noch nicht
Was mich ehrlich gesagt wirklich wundert ist die Tatsache, daß der Händler
- kaum ist das Auto angekommen (da ich gestern Abend telefoniert hatte war es gestern noch nicht da....oder ist spät am Abend gekommen)-
bereits seinen Nummernschildhalter dran hat
@'Premacyost'
Viel Spass. Allzeit Gute Fahrt
An @Premacyost auch von mir einen Glückwunsch zur Nieder...äh...Ankunft des CX-3 und dann allzeit gute Fahrt!