Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Seelsorger haben wir nicht aber es gibt hier eine Oberschwester

    Dann hat die Oberschwester jetzt eine neue Aufgabe - Trostspenderin für "auf den CX3-Wartende"!
    Aber die Warterei ist auch schlimm, ich kann es ja nachvollziehen und möchte mich hier nicht über die Betroffenen lustig machen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • An alle die ungeduldig warten. Habe gerade diese Mail von Mazda erhalten:


    Liebe Frau ...,


    es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit
    elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten
    Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und
    nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das
    Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!


    Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen
    Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich
    wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es
    ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und
    ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.



    Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3.

    [Blockierte Grafik: http://news.mazda.de/custloads/448047543/md_33463.jpg]


    Ich schmeiss mich weg.

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Hallo @Saliha,
    das ist es doch - Mazda selbst hat die Seelsorge übernommen! Das ist sooo geil!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Genau das meine ich, MAZDA und die Außendarstellung.
    Das als suboptimal zu bezeichnen ist aber noch sehr nett.
    Aber so ist die Bude (zumindestens in Deutschland) nun mal.

  • Ja dolle Wuschd :/ ich bin meines Zeichens noch kein Besitzer eines cx3, genauer gesagt bin ich in der Findungsphase welches neue Auto mich künftig rumfahren darf und da hab ich mich zumindest optisch schon ein klein wenig verknallt in den Kleinen. Nur deswegen kauf ich allerdings kein Auto, ich will konfiguieren, Preise, Vergleiche und vor allem mal reinsitzen mitm Hintern... X/
    Wo is die Schwester :w0038:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Habe jetzt zumindest mal von meinem Händler eine Auskunft aus dem Bestellsystem erhalten: Produktion Mitte Juni, Auslieferung Mitte/Ende Juli - noch wage und auch eigentlich genau das gleiche, was er von Anfang an gesagt hat, aber jetzt nochmal "offiziell" aus dem System bestätigt. Lt. seiner Auskunft waren die genauen Bestelldaten bis dato von Mazda noch nicht freigegeben... ?????

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Hallo alle miteinander.


    Hier meine Daten zur Orientierung:
    CX-3 L Skyactiv-G 121 Automatik FWD Sports Magmarot +Technikpaket +Leder(schwarz)
    Bestellt: 9.5.2018
    Voraussichtlicher Liefertermin: 28.09.2018



    Freundliche Grüße

    Mazda-Neukunde
    CX-3 L Skyactiv-G 121 Automatik FWD Sports Magmarot +Technikpaket +Leder(schwarz)
    Bestellt: 9.5.2018
    Voraussichtlicher Liefertermin: 28.09.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Bonbod ()

  • Jetzt ist die komplette Homepage umgestellt. Seite zum neuen CX-3 mit vielen Bildern online, Broschüre/Preisliste online und wie oben schon erwähnt, auch der Konfigurator ist umgestellt. Zwar teils noch etwas buggy, aber es wird...
    Da hat sich mein Händler wohl bei der Weitergabe meiner Bestellinfos (Herstell-/Lieferdatum) wohl wirklich nur an die Vorgaben von Mazda gehalten...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Hallo, ich war heute bei meinem Händler und habe schon mal die Bedienungsanleitung erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Felgen eventuell noch 3 Wochen brauchen. Mein Händler meinte ich kann das Auto aber schon bekommen, es steht jetzt zur Überbrückung auf Winterräder. Das finde ich großartig, habe gleich den Abholtermien erhalten. Und eine Ersatzfelge für das Reserverad bekomme ich auch noch. Also jetzt ist alles gut, das wird wohl noch mein Lieblingshändler.
    Habe auch schon drin gesessen, ich sag mal manuelle Handbremse, so zu sagen einer der letzten.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.