Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wie geschrieben, Farbe ist Geschmackssache.
    Ich finde dunkle Autos und dann auch noch mit dunklen Felgen zu trist.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Zu Matrixgrau ist das Rot auch geil! Bei Gelegenheit werde ich mal beim Folierer reinschauen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was mich an der Kombi dunkler Lack mit dunklen Rädern so ein bißchen stört ist das man da wenig Abwechslung fürs Auge hat. So ein paar farbliche Brüche müßen schon sein.


    Und das mit den roten Akzenten im Innenraum ist doch demnächst leider auch Geschichte.

  • Hallo, ich verstehe Euch mit den Farben. Wenn ich mein Auto irgendwann erhallte, dann ist es sicher nicht so schick. Es wirkt ehr trist und unauffällig, aber das ist genau mein Ding.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo hellew, vorstellbar. Ich habe das Auto heute meiner Frau gezeigt. Sie findet den Wagen ok. Die Farbe Obsidiangrau, schön unauffällig. Gleich dabei steht noch so einer in Rot, echt schick!

    Hello @goldmull... meiner Frau hat auch das "Soul-Red" am besten gefallen :0007:
    Ich selber wäre variabler mit der Farbe gewesen... das Mondstein-Weiß z.B. gefällt mir auch sehr gut :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Das Mondsteinweiß ist m.M. nach eine schwierige " Farbe".
    Wenn die Sonne scheint und das Auto sauber ist, prima.
    Aber nur dann ;)
    Es kann auch fahlgrau wirken.
    Hätte ich die Mehrausgabe für Metallic gemacht, dann wäre Satinweiß und Mondsteinweiß in Frage gekommen.
    Doch für das Weißmetallic gilt das gleiche.
    Stehen Pureweiß und Satinweiß auf dem Händlerhofer nebeneinander.....also schon ein paar Staubtage.....und ohne Sonne......
    muß man schon ganz genau hinschauen um einen echten Unterschied zu sehen.


    Das Rubinrot sieht für mich auf Photos Klasse aus, in der Realität geht leider einiges vom Effekt verloren.
    Für mich den Aufpreis nicht wert.
    Das Mitternachtsblau kommt in der Realität am besten.
    Beisst sich aber bislang mit den roten Applikationen.
    In den dunklen Farben kommt die Form und die Anbauteile am wenigsten zur Geltung. Das scheinbar schwebende Dach.....kommt wegen der starken Kontraste in den hellen Tönen am besten zur Geltung.
    Auf der 350km Fahrt gestern sah ich.....Sohn fuhr..... bestimmt 6 CX3.
    Allesamt Obsidiangrau :D
    Die Weiß- und Grautöne sind hier im Süden die häufigsten Farben!
    Ganz eindeutig!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Ist Geschmackssache.
    Wäre ja auch irgendwie fade wenn alle CX-3 rot wären.
    Aber da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Rot mit schwarz außen und schwarz mit rot innen ist für meinen Geschmack halt die beste Kombi.
    Aber ab Herbst ist das sowieso kein Thema mehr, wenn im Innenraum nur noch Einheitsbrei angesagt ist.

  • So, 22.05. und noch nichts Neues... lt. einem Beitrag hier im Forum sollten ja heute die offiziellen D Infos zum „neuen“ CX-3 online gehen. Aber nada, keine neuen Infos auf der Homepage, keine neuen Broschüren, keine neue Preisliste, kein neuer Konfigurator...
    Mensch, hatte doch so gehofft.. :P

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Nur Geduuuld, @Patric, es ist erst 18:40 Uhr... :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: