Alles anzeigenHallo zusammen,
ich war gestern beim Händler zur Probefahrt eines CX3 120PS Automatik, Exclusive Line
Ich würde gerne einen vorhandenen rubinroten (sieht geil aus..) bestellen (Type wie o.angegeben)
Frage: Bestellt Ihr alle einen neuen 2018er oder sind das Fahrzeuge von 2017 die auf dem Weg nach D sind?
Gibt es denn schon irgendwo Informationen oder Preislisten?
Beste Grüße
Hallo Rubinrot, ich denke sowohl als auch....
Der ein oder andere hier im Wartesaal hat im Januar, Februar oder auch März bestellt. Der Facelift wurde Ende März vorgestellt und war erst später bestellbar. Einige wechseln vom 2015er Modell auf den 2018er (wir zum Beispiel) wir hätten uns auch einen 2017er gekauft, da der Preisunterschied nur im dreistelligen bereich lag haben wir uns für den 2018er entschieden da bei dem einige sachen interessant sind (zumindest wenn man die Sportsline mit Technikpaket bestellt). Ich selber habe den 2015er und bin den 2017er gefahren, da sind Welten zwischen und ich wollte den schon nicht mehr abgeben. Wenn der neue jetzt noch ein wenig Technik vom cx5 hatg dann freue ich mich noch mehr darauf. Leider sind noch einige sachen beim 2018er unklar und noch nicht brksnnt. Z.b. Mzd in Bezug auf die Anzeige der Rückfahrkamera und/oder die Anzeige der Parkhilfe vorne.
Eunfach angebot rein holen und dann selber entscheiden, ich bin mir sicher, dass du mit keinem von beiden einen Fehler machst und wirst ab dem Besitz gerne Autofahren. Dass mache ich und viele andere hier bereits mit der 2015er Version. Man wird vom ersten Moment an süchtig.......