Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• noch 9x schlafen....heute letzte Details wegen Winterreifen besprochen. Jetzt ist alles vorbeitet, nur habe ich das Gefühl das die letzen Tage länger dauern als die ganzen anderen Monate....

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• @Oldschool

Vielleicht traut sie sich nicht mehr nach der Kritik, die ja auch von mir zugestimmt wurde, wäre aber schade, denn in jeder Anstalt gibt es Pillen und die sind wichtig.
    :0012::0012: Damit wir alle noch höher springen !!!

Hoffentlich liest sie das auch ...

• Poweron,

Khaleesi ist eine Frau. Sie verzeiht, aber sie vergisst niemals....

Schau Dir also immer gut die Farben der Pillen an. :D

Oldschool :saint:

• Nabend,

bin gerade am mischen von ganz NEUEN Pillen, bestimmt lecker und für ganz BESONDERE Fälle, :0043:
    glaubt mir IHR wollt nie wieder was anderes.

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Mir würde schon was gegen die Aufregung reichen.....

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• So nun gebe ich auch noch meinen Mist dazu ab.

Also mein CX 3 ist am 10.09.2015 in Antwerpen gelöscht worden. :w0033:
    Ich selber habe ja keine Änderung vorgenommen,aber da die LKW erst losfahren können wenn die voll beladen waren dauert es halt ein wenig länger.
    Bei mir natürlich länger da ja nach Österreich weniger hinfahren wie innerhalb von Deutschland.
    Deshalh hängt es davon ab wie schnell der LKW beladen ist.Die Fahrt bis zu uns nach MILS kurz vor Innsbruck zum Händler hatte keine 16 Stunden gedauert.
    Insgesamt von der Löschung bis erhalt 15 Tage.

Aber wichtig ist es so und so daß das Auto ankommt die Freude ist dann riesengroß.

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Ich hoffe ja auch auf die asian vision aber bei einer Schiffslänge von 38 Meter und einer breite von 7 Meter bin ich unsicher ob dort viele Fahrzeuge transportiert werden können.

Gruss Horst