Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch Dino :0012:


    ... und die schwarzen werden doch immer mehr :thumbup:

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • und jetzt ist es soweit......
    unsere CX3 sind im Antwerper Hafen und werden gelöscht heute am 06.10.15


    Nur wenige Tage bis zwei Wochen, dann können wir sie streicheln ...
    0image.jpgimage.jpg[/b]

  • und jetzt ist es soweit......
    unsere CX3 sind im Antwerper Hafen und werden gelöscht heute am 06.10.15

    Gelöscht??? hat die etwa so ein Saubatzi angezündet?? Sauerei sowas, aber echt :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Poweron,


    dann drücke ich dir und alle anderen ganz fest die Daumen dass eure CX3 ganz schnell zu euch kommen :w0025::w0025:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich glaub Du meintest BerlinCX3 und nich mich, ich hatte noch nix von Daumen drücken geäußert :D . Was ich aber auf alle Fälle auch für Dich tue :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Dann hoffe ich aber sehr, dass meiner da auch dabei ist. ^^
    Was dauert denn da noch solange, dass er erst in der letzten Oktoberwoche beim Händler sein soll? ?(
    Und, die Papiere kommen doch separat, oder? Hoffentlich nicht später als der Wagen, sonst dauert das auch nochmal. :/
    Jetzt habe ich mich wohl doch noch anstecken lassen von der Ungeduld... ;)

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß